Phistar Okafor mit extrem starken letzten 10 Minuten. Wenn der das ganze Spiel über so spielen würde, wären Szobo und er Weltklasse 8er.
chrischinger86 mbonheur Sofascore-Bewertung für Ashimeru von 8,9. Not bad für die paar Einsatzminuten https://www.sofascore.com/de/tsv-hartberg-red-bull-salzburg/WPsAQ
Phistar Koita für mich heute motm. Wahnsinnsleistung! Wenn der weiter so geigt, sind wir den im Winter los. Nur unsere letzte Linie macht mir extreme Sorgen. Wöber ist jedes Spiel eine Vorgabe und Onguene schafft kein Spiel ohne Megabock. Auch die 6er Position ist suboptimal.
mbonheur Phistar das MF ist einfach null Kompakt. Mit Juno wird das hoffentlich besser. Und Wöber bitte morgen noch verkaufen
deathwing Kurzfazit nach dem Spiel: Im Endeffekt easy win. Mannschaft hat Großteils eine tolle Spielfreude an Tag gelegt. Was mir ein wenig sauer aufstößt wieder mal ist die Arbeit in der Defensive. 2Hz waren oft echt große Lücken erkennbar. Das Gegentor war leider wieder irgendwie typisch wir. Ja ich weiß man kann 100 x sagen wurscht eh 7:1 gewonnen aber es MUSS VERDAMMT NOCHMAL nicht sein. Nach vorne aber teilweise wieder super anzuschaun, mein Mot ziemlich eindeutig Koita - 2 Tore erzielt und was der unterwegs ist und präsent ist wirklich super. Er hätte sicher 2 Tore mehr erzielt wenn die Schiris nicht so blind wären bzgl Abseits. Hoff ma das der VAR bald kommt. Und ja ich muss sagen super Kurzeinsatz von Ashimeru. 3 Assists 👍👍👍👍💪💪💪💪