Ohne jetzt allzu viele Kommentare zum Spiel gelesen zu haben, meine Bewertung für heute.
Mannschaft: Man hat von der 1. Minute an gemerkt, dass die Mannschaft es schnell und deutlich erledigen will. Das war von Beginn an Angriffsfußball wie ich ihn mir vorstelle. Das es nur 2:0 zur Hz stand lag daran, dass Koita und Daka ihr Visier noch nicht richtig eingestellt hatten.
Vallci: mir taugt der Bertl irrsinnig, kam mir in der vergangenen Wochen zu schlecht weg (auch wenn Altach nicht sein bestes Spiel war). Extrem geiles Tor. Für mich ehrlich gesagt im Moment die klare Nr. 1 als RV.
Okafor: ENDLICH wieder auf der linken Seite und prompt macht er sein bestes Spiel seit langem. Noch nicht überragend, aber die Vorlage auf Daka war Zucker und den Elfer hat er souverän verwandelt.
Ashimeru: Er bringt mich auch oft auf die Palme, aber was war das heute für ein geiler (Kurz)einsatz. 3 Vorlagen muss man erst mal schaffen. Die Vorlagen auf Daka und Koita waren irrsinnig gut gespielt.
Wöber: Schön langsam muss sich der gute Maxi etwas einfallen lassen, beim Gegentor war das heute schon wieder irgendwas.
Fazit: Hat heute sehr sehr viel Spaß gemacht, bitte mehr davon.