mbonheur Schuster wird besser funktionieren, ich spüre es. Gadou schon völlig überspielt und immer fehleranfällig
Ultimate84 aXXit Als @Wuschal noch da war, hatte er meist recht mit seinen Easy Wins. da war es aber noch leicht, weil 8 von 10 Spielen easy wins waren
Ultimate84 Der erste Kontakt wieder, oida….und rennt ins Out . Daghim soll bitte wirklich Leichtathlet werden, mit Ball macht 0 Sinn.
kernoeljunkie aXXit Die Flanke 😭 Der Ball wusste nur einfach nicht, dass er eine Flanke sein hätte müssen 🤓
Alerion mbonheur war eh, abgefälscht vom GAK Spieler. Glaub der wär sich genau ins Eck ausgegangen sogar
aesop_raconteur Daghim wird nach seinen Wochen in der Wildnis sicher noch verunsichert sein, aber technisch ist das wirklich ganz schwach.
Ultimate84 Daghim muss irgendeine Versteckte Kamera Geschichte sein, der Typ geht mir nur mehr auf die Eier!
aesop_raconteur Ultimate84 Daghim muss irgendeine Versteckte Kamera Geschichte sein, der Typ geht mir nur mehr auf die Eier! Und dabei hat er gerade erst geheiratet.