salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/bundesliga-2025-26-saisonauftakt-tickets Große BL-Saisoneröffnungsfeier am 09. August Tickets, Rahmenprogramm und Details
Forsti37 Alerion das wurde doch sogar extra damit angekündigt, dass da das Stiegl Freibier ausgeschenkt wird 🤔 Edit: Vielleicht ging das mit der Stiegl Vereinbarung nicht d’accord?
Bulli13 Alerion nein gibt kein exklusives DK-Event. Jeder Tagesticketkäufer oder auch ohne Ticket kann sich ein, zwei, drei Freibiere holen. Maximal GAK-Fans sollen ausgeschlossen werden. Obs funktioniert sei dahin gestellt.
Alerion Forsti37 hmm komisch, aber okay. Dürfen uns eh ned beschweren eigentlich, haben unter Schröder mehr Events gehabt als gefühlt die letzten 10 Jahre 😃
Forsti37 Alerion ich hab auch beide voll ausgekostet 😋 Mit den günstigeren CL Tickets und der gratis Sauferei war die DK letztes Jahr quasi gratis #girlmath
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/matchworn-framed-jerseys-club-world-cup Übrigens: Bei unserer großen Saisoneröffnungsfeier beim ersten Bundesliga-Heimspiel am Samstag, den 09. August gegen den GAK gibt es als Teil des Rahmenprogramms ein Gewinnspiel. Als Preis wartet ebenfalls ein eingerahmtes Trikot vom WM-Duell mit Real Madrid, getragen und unterschrieben von Maurits Kjaergaard, auf einen glücklichen Gewinner.
Raiden123 Ich wünsche mir Lainer - Gadou - Schuster - Trummer/Traore Diabate Kitano - Maurits Baidoo - Dr. Bego Egal, da gleich ineffektiv
Aphox Keine Ahnung obs realistisch ist. Is mir aber auch egal… Werden schon ein Xerl erbrunzen! Gemma!!!! Letztes Jahr hatten wir übrigens gegen den GAK folgende Ergebnisse: Ein 3:2 Sieg, dank eines Eigentores des GAK und eines Elfers für uns Ein 0:0…
Ultimate84 mbonheur Also ich will Terzic eigentlich nicht mehr spielen sehen ich will auch schönen Fußball sehen und werde andauernd enttäuscht. Ist kein Wunschkonzert, leider. Andere Option sehe ich leider keine, sofern Letschgo rotieren will. Da der liefern muss, glaub nicht dass er da ein Experiment wagen wird. Eher stellt er Krätzig auf.
Plumbs Hollywood Schlager Baidoo Schuster Rasmussen Krätzig Bidstrup Diabate Kitano Alejbegovic Ratkov Nene Lainer & Mau werden geschont. Schuster darf sich beweisen. Dampf über links und rechts. Vorne einen grossen, einen schnellen. Der beste Scorer und Assistgeber muss doch funktionieren.
Ultimate84 mbonheur der ist ja gesperrt stimmt, peinlich das nicht berücksichtigt zu haben. Entferne mich immer mehr von diesem Verein 🧔 mbonheur Traoré wäre eh geil. Vielleicht kann der was für Letschgo geht es meiner Meinung nach schon um ein bisschen was, kein Sieg gegen Ried und den GAK, vermutlich humorloses Aus gegen Brügge und die Stimmung kippt schnell. Würde ich an seiner Stelle nicht riskieren. Dann 3er Kette Gadou - Rasmussen - Schuster.
chrischinger86 Wenn man auf Terzic nicht setzen will (was ich auch verstehen könnte), kann man halt Lainer keine Pause geben gegen den GAK. Weil dann ja vermutlich Trummer statt Krätzig links spielen würde und rechts haben wir keinen wirklich aufgelegten RV mehr, da wäre jede Aufstellung dann eine Wundertüte.
mbonheur chrischinger86 bleibt eh nur Traoré als LV ansonsten. Aber Gadou oder Rasmussen müssen ja auch spielen, wieso kann nicht ein Lainer zB spielen. Bei der fehlenden Breite müssen wir sowieso kreativ werden.