mtbulle Letsch ist leider so eine Flasche…das ist vieeel zu wenig..wenn das die Lösungen sind, die er der Mannschaft gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel mit an die Hand gibt, dann gute Nacht.
GehtdiNixau mtbulle Was genau soll er denn anders machen? Die Zuspiele nach vorne kommen eh, aber wenn sich keiner den Ball stoppen oder mitnehmen kann oder wie Kerim einfach mal draufhält, brauchst du eher einen Zauberer als Trainer an der Seitenlinie.
chrischinger86 Ultimate84 Ein (!) Schuss aufs Tor, WAS braucht es NOCH ROUVEN???????????????????? ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN - dann wird das schon.
Plumbs Oida. Gleich viel Schüsse aufs Tor wie der GAK. Ich komme aus dem oidan nicht mehr raus. Wenn die im HZ2 nicht drauf gehen, dann weiss ich auch nicht mehr.
pascalp1933 Gottseidank gewinnen wir das gegen den GAK damit ist eh alles super und wir werden Meister und wir sind die besten und spielen so gut und unsere Stürmer sind einfach Weltklasse 😊😊😊😊😊😊
mtbulle GehtdiNixau Mein Eindruck ist nicht, dass da die Lauf- und Passwege auch nur annähernd abgestimmt wirken.
mbonheur Zweite HZ werden wir jetzt hoffentlich noch 1-2 Tore nachlegen. Vertessen und Baidoo halt, wenn nötig
mbonheur Ultimate84 eh, aber nach den paar guten Minuten gegen Brügge, waren wir hoffnungsvoll, dass er vielleicht doch mal was reißen wird.
aXXit Also das Foul war eine derartige Frechheit, das war komplett Absicht. Jeder Landesliga-Kicker sieht, dass er da einfach zu spät ist und nachgeben muss. Bin so has.
GehtdiNixau Gerade die beiden Großchancen von Daghim in der Wiederholung…. Lecko mio, der Junge ist sowas von in der Rü de la Gack…
Ultimate84 GehtdiNixau Gerade die beiden Großchancen von Daghim in der Wiederholung…. Lecko mio, der Junge ist sowas von in der Rü de la Gack… einfach schlecht
Blackbenz RBSFlo ich habe heute ein Gespräch zwischen Reiter, Schröder und einem Kunden mitverfolgt. 10 Mio Reingewinn aus der Klub WM. Es wird nur mehr in den Kader investiert wenn sich wer aufdrängt. Wir sind gut genug