pascalp1933 Wunsch 11 Nene Vertessen Alajbegovic Kjaergaard Kitano Bidstrup Diabate Terzic Schuster Gadou Lainer Schlager
Chriti12 Ist heute eigentlich ein kleines Do or die-Spiel im Kontext der letzten und kommenden Tage. Heute eine schlechte Performance/Niederlage, nächste Woche ein Ausscheiden in der CL-Quali und ein Bidstrup-Wechsel – da wäre dann schon Feuer am Dach.
Lordlumi Chriti12 erst dann ? Wenn man das forum so liest, bekommt man den ganz leichten, versteckten Eindruck, es wäre schon Feuer am Dach. Andererseits war das noch nie anders, vo daher… 😃
Johannes031 Chriti12 dann geht die selbe scheiße wieder los. Heute Sieg Mittwoch eine gute Leistung gegen Brügge Wär ich schon zufrieden
ReinhardS Wünsch mir heute nicht zuviel Rotation… Irgendwie muss sich dir Mannschaft auch finden. Am liebsten mit der gleichen Elf wir gegen Brügge nur halt Terzic anstelle krätzig… Des weiteren vielleicht noch Ratkov vorne rein aber mehr nicht…
Aphox ReinhardS Also zumindest Alajbegovic und Terzic wurde von Letsch ja auch schon verraten glaub ich?!
Ultimate84 adihuetter Alajbegovic macht heute einen auf Kampl gegen Ried das heißt Schuster sieht nach wenigen Minuten Rot wegen Torraub? 😬