Aphox Bist du deppert, ich hab ja nicht viel erwartet, aber das wir das nochmal unterbieten ist traurig.
GehtdiNixau Chriti12 Warum genau hat man Gloukh mitgenommen? Damit er den Preis für Ajax drücken kann
HunglikeHodor Chriti12 Warum genau hat man Gloukh mitgenommen? Bin ich froh dass du diese Frage stellst.
chrischinger86 Alerion Für mich kann Schlager da nicht viel was machen, sieht aber wegen Rasmussens Fehler voll doof aus.
Alerion chrischinger86 danke für deine Einschätzung, hätt ich auch so gesehen. Wäre stehen bleiben aber besser gewesen ?
RBSFlo Ultimate84 irgendein glücklicher Weitschuss von Gloukh - darauf setzt der Letsch ja seit Monaten
adihuetter Bergen erinnert mich an uns früher. Spielen engagiert, aber am Ende schafft man es dann doch nicht
Ultimate84 Ich bin sprachlos. Ich brauche Bier 4. I mog jetzt scho nimmer eigentlich, wenn das unser Niveau 25/26 sein soll. Und warum liegt hier Stroh?
mtbulle Daghim wenn einer über 10 Millionen bietet bitte verkaufen und ob Krätzig auf LV ein Upgrade zu Terzic ist wage ich auch zu bezweifeln…
mbonheur Unser Glück ist, dass es nur 1:0 steht und Bergen schon extrem schwach ist. Letsch TG wird uns Lügen strafen und die Partie drehen
Buscemi Um nicht komplett das Spiel zu verschenken sollte man Diambou auswechseln. Mit 10 Mann wird es zur Mission Impossible etwas bracubares zu holen.
chrischinger86 Alerion Jetzt war die Szene noch mal in der Wiederholung, darauf wollte ich noch warten. Wäre wohl besser gewesen, stehen zu bleiben, aber auch da mache ich ihm keinen großen Vorwurf. Das Ding geht maximal auf Rasmussen.
chrischinger86 Bulli13 Cziommer für Nene “Jungens, das ist Fußball”, Simon Cziommer 2011 in Unterhaching bei drei gelungenen Querpässen auf der Mittellinie gegen Unterhaching ohne geglichen Gegnerdruck.