GehtdiNixau HunglikeHodor Ich bleib mal positiv, finde wir haben uns jetzt wieder gefangen. Ohne Stürmer wirds halt schwierig…
aXXit Rasmussen zeigt auch in der ersten Partie wo es um was geht, dass er nicht geeignet ist. Mal schauen, wie lang er Stammspieler ist. Vermutlich bis Mellberg wechselt.
OnlyRBS chrischinger86 Hat für mich ehrlich gesagt eher ein bisschen nach Foul ausgesehen. Aber den Ballgewinn nehme ich natürlich gerne. 🤣
chrischinger86 OnlyRBS Hat für mich ehrlich gesagt eher ein bisschen nach Foul ausgesehen. Aber den Ballgewinn nehme ich natürlich gerne. 🤣 Pfeifen einige Schiris wahrscheinlich eh. Aber immer noch besser, als den Gegner so laufen zu lassen, wie vor dem Gegentor.
Ultimate84 Org wie langsam Rasmussen ist. Gegen Gegner, die das Spiel machen wie Al Hilal ist er geil, wenn er nicht groß rausschieben muss. Aber kaum steht der höher, brennt das jedes Mal!
Patz026 OIDA DAGHIM BITTE SCHLEICH DICH ICH BRINGE DICH PERSÖNLICH WO HIN EGAL WO OIDAAAAAAA I ZUCK AUS
Alerion aXXit ernst gemeint, mich würd interessieren wie @chrischinger86 das sieht, weil er beim Thema Torhüter glaub ich die meiste Ahnung hat ? Am ersten Blick keine klare Fehlentscheidung mMn, vielleicht bin ich da aber auch zu subjektiv
aXXit Alerion Ich kenn mich bei Goalies nicht aus, aber der Ausflug war komplett sinnlos. Er kann nie rechtzeitig raus und lädt den Gegner zum einfachst möglichen Abschluss ein.
chrischinger86 Alerion Für mich kann Schlager da nicht viel was machen, sieht aber wegen Rasmussens Fehler voll doof aus.
HunglikeHodor mbonheur und das Traurige daran: die Testspiele haben das gezeigt, und Letsch wills nicht sehen. Der ist am besten Weg ein Lijnders 2.0 zu werden. Wenigstens ist der Schiri auf unserer Seite.
aesop_raconteur Ich beam mich jetzt nach Bergen und zieh den Diambou persönlich vom Platz. Ob der Letsch dann einen Ersatz einwechselt ist wurscht.
HunglikeHodor Bist du deppat, ist das mittlerweile schlecht. Eigentlich musst zur Pause Lainer, Rasmussen, Diambou, Gloukh und Daghim austauschen, und am besten Letsch auch noch.
chrischinger86 OnlyRBS Arnheim Wenn es so weitergeht, schicken wir bald nicht nur arnheim, sondern gleich beide.
wrdlbrmpft Kurz war ich heute mal gehypt. So etwa eine Viertelstunde herum. Der Fehler wird mir nicht mehr passieren.