mtbulle Johannes031 Er ist weder zweikampfstark noch geht nach vorne von ihm die ganz große Gefahr aus…da hat mir sogar Terzic mit seinen Flanken besser gefallen.
Ultimate84 Diambou raus - Kjaergaard rein Daghim raus - Ratkov oder Onisiwo rein Gloukh raus - Kitano oder Kerim rein
aXXit Ultimate84 Kjaeri gibts ja auch noch, stimmt. Bin gespannt ob Letsch auch taktisch was verändert. Ich hasse sein 4222 mittlerweile extrem.
Aphox Ultimate84 Diambou raus - Kjaergaard rein Daghim raus - Ratkov oder Onisiwo rein Gloukh raus - Kitano oder Kerim rein Genau so!!!
louithefatcat Alerion hat so gesehen leichte Pep Vibes. Warte nur auf die Einwechslung Onisiwo für Baidoi 🫠
mbonheur Diambou in der Startelf ist gefühlt aber sehr oft megaoasch. Der langsame Rasmussen ist komplett absurd, keine Ahnung, was Schröder und Letsch dabei gedacht haben.
greez mbonheur Der langsame Rasmussen ist komplett absurd Das Traurige ist ja, dass das Gegentor nicht mal auf seine Geschwindigkeitsdefizite zurückzuführen ist.
RBSFlo Wie schlägt man RBS seit 2024: Hinten gut stehen und den Ball nach vorne dreschen, weil einer ihrer Verteidiger macht in jedem Spiel einen gravierenden Fehler der dann zum Tor führt
Alerion Carboni91 nicht ganz souverän aber zumindest so, dass wir Fans hyped waren. Letsch verursacht eigentlich nur akuten Bierkonsum und Depressionen.
Carboni91 aesop_raconteur War eh nur überspitzt formuliert aber da haben wir zumindestens besser ausgeschaut als heute
RBSFlo Patz026 vermutlich vereinsintern eine Order um seinen Marktwert noch schnell zu steigern - geht halt nach hinten los
aXXit Ob Letsch Diambou wirklich rausnimmt und einen 8er reinhaut? Ich glaubs ja erst, wenn ich es sehe.