greez mbonheur Der langsame Rasmussen ist komplett absurd Das Traurige ist ja, dass das Gegentor nicht mal auf seine Geschwindigkeitsdefizite zurückzuführen ist.
aXXit Ob Letsch Diambou wirklich rausnimmt und einen 8er reinhaut? Ich glaubs ja erst, wenn ich es sehe.
Carboni91 aesop_raconteur War eh nur überspitzt formuliert aber da haben wir zumindestens besser ausgeschaut als heute
mbonheur Ich hoffe wir kommen drüber. Mit dem Oaschkick kommt Schröder wenigstens nicht auf die Idee, dass man eh nichts mehr machen muss. “Gibt nicht zwingend Neuzugänge” WTF
Carboni91 mbonheur Allein für das müsstest ihm eigentlich rausschmeissen Der Typ ist einfach ein Skandal
GehtdiNixau Sehe trotzdem noch keinen Weltuntergang, mal abwarten was Letsch zur Hz ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt
seas397 GehtdiNixau Also wenn er ned zumindest Diambou rausnimmt, dann wird dieses Jahr nix mehr besser 😅
aXXit GehtdiNixau Das ned, aber es geht genau so los wie befürchtet und selbst wenn wir irgendwie drüberkommen, muss man nicht Baba Wanga heißen, um vorherzusehen wie die Saison laufen wird.
GehtdiNixau GehtdiNixau Sehe trotzdem noch keinen Weltuntergang, mal abwarten was Letsch zur Hz ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt Huldigungen werden angenommen 😜
HunglikeHodor Chriti12 Warum genau hat man Gloukh mitgenommen? Bin ich froh dass du diese Frage stellst.