aXXit Aphox Zugriffszahlen sind grad gestört hoch. Aber kein Wunder bei dem Dreck, der da die letzten Minuten am Platz abgeht.
mbonheur Aphox wir schauen schon was los ist. Ich bin so aggro. Bergen kann nicht kicken und wir brunzen an Ende nie. Unsere Superroutinierten Rasmussen und Schlager gacken sich am Meisten an. Grauenhaft Jetzt geht gar nichts mehr
OnlyRBS Wenn er Diambou mit Gelb-Rot runterschickt, kann bzw darf sich auch keiner beschweren Boah is des wieder grauslich und schiach zum Anschauen 🤬
Ultimate84 MrPerfect88 15 gute Minuten, und jetzt wieder der selbe Dreck wie schon letzte Saison welch Wunder, wenn das ganze MF und Sturm dasselbe Personal ist.
Patz026 Ich glaub ich muss den Dietachern am Freitag noch 6 Kisten Bier bringen sonst wird auch das zu schwer
chrischinger86 Wenn bei uns die Leute nur ein bisschen angelaufen werden, sieht man sofort, wie fußballerisch bloßfüßig da einige sind. Da ist die Kugel sofort weg.
Leiti1812 Des ist maximal a SV Ried aber ka FC Salzburg. Traurig, und die schönredner werden trotzdem nicht stummer. Bitte drehts den Schuppen zua. Nur noch peinlich
Aphox Diambou hat seine übliche Form wieder und Gloukh keinen Bock, hauptsache Mau, Kitano und Alajbegovic sitzen draußen herum….