Aphox Ultimate84 Ja, aber wenn wir doch offensiv keine neuen Impulse brauchen 🧔 Ich hab’s aufgegeben dass ich mich darüber aufrege. Ich falte meine Hände, bete und hoffe auf das Beste!!!
Johannes031 Ultimate84 Zumindest einen aus dem Duo Kitano oder Alajbegovic hätte ich dann doch als frischen Impuls erwartet Die gehen dann 2 Halbzeit voll ab😉
chrischinger86 Wie hat es Alajbegovic überhaupt in den Kader geschafft? Also bezüglich Meldung/Registrierung für den Kader, meine ich.
mbonheur Letsch hat genau die 2 Leute im Sturm aufgestellt, die ich getippt habe. Der liest 100% hier mit und saugt meine Worte auf
GehtdiNixau Find die Aufstellung aufgrund der letzten Spiele und der aktuell zur Verfügung stehenden Spieler ok. Letsch wird schon einen Plan haben, also warten wir mit dem Sudern wenigstens bis 19:01 🥸
Alerion GehtdiNixau Letsch wird schon einen Plan haben mag deinen Optimismus, leider haben wir schon 6 Monate Letsch “genießen” dürfen.
mbonheur GehtdiNixau die 2 Stürmer haben am wenigsten Oasch gespielt in der Vorbereitung und der Rest stellt sich eh von selber auf. Freu mich schon auf Kitano und Alajbegovic Magic in Hz2 auch
mbonheur Kann keine App Bild im Bild am Handy? SkyX kann es, aber die haben TV ja nicht mehr. SimpliTV und Joyn können kein BiB. Gibt es Alternativen? Servus TV App kann es auch nicht