chrischinger86 Alerion Jetzt war die Szene noch mal in der Wiederholung, darauf wollte ich noch warten. Wäre wohl besser gewesen, stehen zu bleiben, aber auch da mache ich ihm keinen großen Vorwurf. Das Ding geht maximal auf Rasmussen.
aXXit GehtdiNixau Das ned, aber es geht genau so los wie befürchtet und selbst wenn wir irgendwie drüberkommen, muss man nicht Baba Wanga heißen, um vorherzusehen wie die Saison laufen wird.
GehtdiNixau aXXit Ja eh, mir geht das „Letsch ist komplett unfähig“ einfach zu weit. Mit dem Kader, den ganzen Verletzten und der letzten Herbst zerbröselten Mannschaft musst schon fast ein Wunderwuzzi sein. Außer die Kaderzusammenstellung entspricht völlig seinen Vorstellungen, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
HerlingBrautland Weit haben wirs gebracht, wenn Onisiwo der Heilsbringer sein soll…wo sind die jungen hungrigen Talente hin?
seas397 HerlingBrautland Weit haben wirs gebracht, wenn Onisiwo der Heilsbringer sein soll…wo sind die jungen hungrigen Talente hin? Heilsbringer sicher ned aber wer ist denn die Alternative? Besser als Daghim ist er, Vertessen ist leider völlig außer Form und wsl noch angeschlagen und bleibt noch Ratkov. Die nehmen sich beide ned viel. Wir brauchen halt zwingend einen neuen Stürmer!
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aphox Er lässt Gloukh echt am Platz….. Und er straft mich Lügen 🙂
Ultimate84 Daghim und Diambou raus, welch Wunder. Wo sind die Experten, die mir nach Bekanntgabe der Aufstellung noch erklärt haben, wie toll die zuletzt waren? 🧔 Die 2 kannst verschenken, aber nicht erst seit heute.
louithefatcat Ultimate84 Testspiele und WM war halt ganz ok, ich sagbja lfd Reality Check und holt einem aus dem Träumeland wo aus Daghim nich ein guter Kicker wird.
salzmann Ultimate84 Wo sind die Experten, die mir nach Bekanntgabe der Aufstellung noch erklärt haben, wie toll die zuletzt waren? 🧔 die Sticheleien kannst du dir echt sparen. Hast du nicht nötig