m4v3rick Chriti12 Fast wie ein Flowchart aufgebaut. Ein Entscheidungsbaum, der ein bisschen schöner “gezeichnet” hätte werden können.
RBSFlo “Wir sinds gewohnt, dass die gegnerischen Fans lauter sind als unsere zu Hause” - das hätt er sich sparen können der Letsch
Felix_09 Chriti12 Wenn sich das ändern soll, dann soll der Verein doch bitte der GF den offiziellen Fanclubstatus geben, die Sitze aus der Nord rausreißen und familienfreundliche Alternativen im Stadion schaffen.
Alerion Felix_09 doch bitte der GF den offiziellen Fanclubstatus geben dachte die hätten den eh wieder ?
Felix_09 Patz026 Ich hab geglaubt, sie hätten ihn immer noch nur “inoffiziell”? Oder hab ich da irgendwas verpasst? Auf der Vereinshomepage sind sie meines Wissens nach noch nicht als Fanclub gelistet.
Patz026 Felix_09 also mir wurde es von der GF selber mitgeteilt und ein anderer FC hat es auch im Forum geschrieben. Also müsste so sein.
louithefatcat ich mag dieses Understatement nicht - blabla wer 2. Wird hat sich verdient blablabla - wer in die CL will, MUSS über Bergen drüber.
Felix_09 Johannes031 Geil 🤩 Hab ich gar ned mitgekriegt, dann hat sich Wunsch Nummer 1 von mir eh schon erledigt.