mbonheur ReinhardS der norwegische Ex-Rapidler hat sie va wieder viel größer gemacht als sie sind, aber so ist er halt
RBSFlo Warum gibts eigentlich keine Pressekonferenzen mehr als Video? Weder vor dem Spiel noch nach dem Spiel, weder auf der hp noch auf youtube
RBSFlo Forsti37 jo eh aber manchmal gabs die schon - zumindest vom gegnerischen Klub zur Verfügung gestellt. Aber egal
Forsti37 RBSFlo Wie oft muss dir noch wer erklären, dass das nicht wirklich gelöscht ist? Das wurde dir jetzt schon mindestens 10 Mal erklärt.
Felix_09 RBSFlo Bei mir scheint dein Beitrag noch immer auf 🤷 muss irgendein technischer Fehler sein.
aXXit RBSFlo Danke für die freundliche Nachfrage. Ist ein Anzeigefehler, der sporadisch auftritt und bei einem Reload der Seite weg ist - sofern er dich derart stört, dass du den Thread sonst nicht mehr lesen kannst.
salzmann Forsti37 wenigstens unterstellt er mir nicht wieder, dass ich seine Beiträge löschen würde, wofür ich übrigens noch immer keine Entschuldigung erhalten habe
m4v3rick RBSFlo Es geht einfach um die technische Funktion dieses Forums Für Fragen zur technischen Funktion des Forums haben wir auch einen Thread: https://forum.wirsansoizburg.at/d/137-anregungen-und-verbesserungsvorschlage-benutzer Den kann ich nur empfehlen, wenn du dich gerne informieren willst.
AlexRodriguez salzmann Na warum soll er sich auch entschuldigen, wenn du ständig seine Beiträge löscht?? :-D
HunglikeHodor salzmann passt zu unserer aktuellen Welt, dass sich solche über mangelde Freundlichkeit beschweren.