Wahnsinn, dass wir diese IV spielen und Baidoo und Piatkowski vom Hof jagen. Mit Rasmussen holt man einen gestandenen IV aus Dänemark und er bringt exakt das nicht mit, was man von einem gestandenen IV erwarten würde. Mir kommt eh vor, dass das jedes mal floppt, wenn wir einen gestandenen Spieler aus Nordeuropa holen wollen. Wenn ich ihn sehe bekeomme ich komplette Pasanen, Lindgren, Mendes da Silva Flashbacks. Gibt mir Caufriez-Vibes. Gloukh wollen auch alle vom Hof jagen, hab ich im Gloukh Thread gesehen. Ich bin SEHR froh, dass das was geschrieben wurde nicht gestimmt hat und er noch bei uns ist und gespielt hat. Der hat 10x mehr Reife am Platz als Nene, Daghim usw.
Krätzig und Gadou nerven mich beide mit ihrer leichtsinnigen Art hinten. Gadou hätte einmal den Ball zurückspielen können zu Schlager, stattdessen dreht er sich mit dem Ball Richtung Seitenaus, was komplett sinnlos war, weil was will er da dann bitte machen??? Dann hat er auch noch echt den Ball verloren und hatte dann Glück, dass der gegnerische Stürmer einfach hingefallen ist und daher nichts daraus wurde. Bei Krätzig ist mir bei der Klub WM schon aufgefallen, dass der einfach unvernünftig spielt. Da sind hinten zu viele Ballverluste.
Onisiwo war richtig geil, der ist auf alles raufgesprintet, was er gesehen hat. Das Foul am Ende sehr routiniert gezogen, verzögert das Spiel, aber zu wenig für gelb. Das Tor hat er auch richtig stark gemacht.
Was wollen wir mit Diambou? Der muss normalerweise nach 28 Minuten mit gelb-rot gehen. Der hat mich noch nie wirklich beeindruckt.
Warum war Zawieschitzky nicht auf der Bank? Schlager hatte einen starken Save nach Abseits, aber beim Tor hat er mich stark an die eine CL Heimpartie erinnert (Dinamo Zagreb?), wo er auch falsch rauskommt und mit rot geht. Auch heute hat er den Gegner übel gefoult, eigentlich musst du froh sein, dass der reingeht, ansonsten wird das auf Elfer überprüft und wer weiß welche Karte ihm der SR dann noch gegeben hätte. Die ServusTV Kommentatoren haben nur Rasmussen die Schuld gegeben, aber da hat Schlager mMn auch Aktie.