SchonLangeDabei wenn ich soviel Geld auf den "easy win" gesetzt hätte, dann wäre ich nach dem Spiel um 30 Jahre gealtert...
Sportwetten
Das meiste Geld hab ich beim Sieg von Conchita Wurst gewonnen. Good times
redbulls7 Ich glaube, dass das auch die beste Variante ist, um damit dauerhaft Profit zu machen. Man braucht halt eine dementsprechende Bankroll, um Rückschläge auffangen zu können.
Du scheinst auf jeden Fall in einer guten Firma zu arbeiten
Ich bin ja eher so der Typ Jugo-Wette. 20er System mit je 2 EUR Einsatz und hoffen auf ein halbes Eigenheim als Gewinn
SchonLangeDabei Niemals Geld am Wettkonto lassen!
das glaub ich auf jeden Fall, das ist großteils verlorenes Geld, bleibt meistens nur eine Frage der Zeit
Mit Einsätzen erhöhen wirds wohl definitiv stimmen, aber ich fürchte bei Beträgen über 100€ könnte ich keine Minute still sitzen und mich fühlen wie ein IV bei einem CL-Play Off in der 95 min Nachspielzeit, in der man kein Tor mehr kassieren darf.
Ich hab einmal ein paar Spiele lang eine 2€ Freebet von tipico immer wieder auf Sieg-Salzburg gesetzt, ich war schon über 20€ und dann kam eine Cup-Partie, bei der ich statt einem normalen Sieg einen Handicap-Sieg genommen hab. Natürlich haben wir die Partie dann nur mit einem Tor Unterschied gewonnen seiner Linie treu bleiben ist so wichtig wie es auch schwierig ist.
- Bearbeitet
Einfach immer auf Sieg Bayern.
In letzter Zeit tipp ich immer mit "Dropping Odds" oder "Sinkenden Quoten". Auf Sofascore und generell im Internet gibt's das einige Seiten die die Quotenverläufe anzeigen. Da such ich mir dann immer ein Spiel mit einer stabilen Quote raus. Klappt eigentlich immer recht gut. Also hatte auf jeden Fall mehr Gewinne als Losts. Aber tippe nur mit sehr kleinen Beträgen.
Wo seid ihr angemeldet? Möchte mich für morgen auch wo anmelden. Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Ich kenne die üblichen bwin, bet365, tipico,..
William Hill kann ich empfehlen