Glatze Nein das nicht, er wiegt es aber auch gut ab von seinem Gefühle her das er solche Spiel fast nicht tippt. Bin immer wieder verwundert.

redbulls7 Ich glaube, dass das auch die beste Variante ist, um damit dauerhaft Profit zu machen. Man braucht halt eine dementsprechende Bankroll, um Rückschläge auffangen zu können.
Du scheinst auf jeden Fall in einer guten Firma zu arbeiten 🧔🏻

Ich bin ja eher so der Typ Jugo-Wette. 20er System mit je 2 EUR Einsatz und hoffen auf ein halbes Eigenheim als Gewinn 🧔🏻

aXXit ich dachte über die 1.000er Quote zahlen sie nicht aus?

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ja das stimmt, das ist eigentlich die beste Lösung. Nur brauchst das nötige Kleingeld am Anfang.
      Ja schön wäre es, er ist in einer hohen Position. 😀

Glatze BWIN sicher nicht! Wettbüros schon was ich so die Info habe! Musst halt denn Namen angeben....
      Aber vor 10 Jahren war das auch noch anders.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Glatze gefällt das.

redbulls7 verstehe, danke. aber die Quoten über 1.000 werden wohl selten geknackt.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox den hab ich erst verstanden, als ich den Bericht im orf.at gesehen habe 🤣

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

SchonLangeDabei Niemals Geld am Wettkonto lassen!

das glaub ich auf jeden Fall, das ist großteils verlorenes Geld, bleibt meistens nur eine Frage der Zeit 😂

Mit Einsätzen erhöhen wirds wohl definitiv stimmen, aber ich fürchte bei Beträgen über 100€ könnte ich keine Minute still sitzen und mich fühlen wie ein IV bei einem CL-Play Off in der 95 min Nachspielzeit, in der man kein Tor mehr kassieren darf.

Ich hab einmal ein paar Spiele lang eine 2€ Freebet von tipico immer wieder auf Sieg-Salzburg gesetzt, ich war schon über 20€ und dann kam eine Cup-Partie, bei der ich statt einem normalen Sieg einen Handicap-Sieg genommen hab. Natürlich haben wir die Partie dann nur mit einem Tor Unterschied gewonnen 😒 seiner Linie treu bleiben ist so wichtig wie es auch schwierig ist.

Einfach immer auf Sieg Bayern. 🧔

In letzter Zeit tipp ich immer mit "Dropping Odds" oder "Sinkenden Quoten". Auf Sofascore und generell im Internet gibt's das einige Seiten die die Quotenverläufe anzeigen. Da such ich mir dann immer ein Spiel mit einer stabilen Quote raus. Klappt eigentlich immer recht gut. Also hatte auf jeden Fall mehr Gewinne als Losts. Aber tippe nur mit sehr kleinen Beträgen.

Wo seid ihr angemeldet? Möchte mich für morgen auch wo anmelden. Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Ich kenne die üblichen bwin, bet365, tipico,..

morinas Die du nicht genannt hast: Interwetten, 888Sport, Winamax, Betway, Bet3000.

Kannst du dir mal anschauen. Teilweise sehr gute first deposit Boni.

Heute zb könnt ihr noch schnell auf Ferencvaros gg Molde - Beide treffen - ja tippen. Ist eine 1.60 Quote.
              Sind 6€ Gewinn bei 10€ Einsatz. 😎

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Ich weiß ja nicht, wie viele von euch hier den FC Nordsjaelland verfolgen, aber das ist eine wahnsinnig spannende, junge Truppe mit einem tollen Ausbildungskonzept, bei der NORMALERWEISE immer recht viele Tore fallen. Angaben ohne Gewähr 🧔

Haben gestern übrigens 4:1 gewonnen 😉