In letzter Zeit tipp ich immer mit "Dropping Odds" oder "Sinkenden Quoten". Auf Sofascore und generell im Internet gibt's das einige Seiten die die Quotenverläufe anzeigen. Da such ich mir dann immer ein Spiel mit einer stabilen Quote raus. Klappt eigentlich immer recht gut. Also hatte auf jeden Fall mehr Gewinne als Losts. Aber tippe nur mit sehr kleinen Beträgen.

Wo seid ihr angemeldet? Möchte mich für morgen auch wo anmelden. Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Ich kenne die üblichen bwin, bet365, tipico,..

morinas Die du nicht genannt hast: Interwetten, 888Sport, Winamax, Betway, Bet3000.

Kannst du dir mal anschauen. Teilweise sehr gute first deposit Boni.

Heute zb könnt ihr noch schnell auf Ferencvaros gg Molde - Beide treffen - ja tippen. Ist eine 1.60 Quote.
    Sind 6€ Gewinn bei 10€ Einsatz. 😎

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Ich weiß ja nicht, wie viele von euch hier den FC Nordsjaelland verfolgen, aber das ist eine wahnsinnig spannende, junge Truppe mit einem tollen Ausbildungskonzept, bei der NORMALERWEISE immer recht viele Tore fallen. Angaben ohne Gewähr 🧔

Haben gestern übrigens 4:1 gewonnen 😉

Bwin, aber da sinddie Quoten nicht so gut! Finde ich!

MTV Sieg hat eine 20er Quote auf bet3000. Das kann man mit bisschen Taschengeld riskieren.

Hab bei bwin mal 100,- EUR bei einer Umfrage gewonnen und davon die letzten 14,06 EUR gerade auf die Israelis gesetzt. Danach lass ich es wsl. bleiben da ich heute alles verliere ❤️

Nachdem es hier auch den Thread gibt, fang ich vllt wieder hin und wieder zum Tippen an und versuche mich dabei mal an Regeln zu halten. 😒😅
        Bei bwin hätte ich die Joker-Wette noch frei, was sind denn eure Vorschläge, wie man die am besten einsetzt? Auf etwas fast unmögliches ist irgendwie auch blöd, oder? Nachdem man die gleiche Summe dann als Freebet bekommt und innerhalb von 72 Std schon wieder abgeben muss, ist man dann schon wieder sehr gebunden