all zu oft haben die Russen aber heuer noch nicht mit mehr als einem Tor unterschied verloren... finde ich riskant.
Sportwetten
- Bearbeitet
Mitchell Jeder, der eine Wette abgibt, ist sich sehr, sehr sicher. Just sayin'.
Schön, wenn so viele was fürs Forum springen lassen wollen.
[gelöscht] Alles zu seiner Zeit mein Freund
Ich habe am Anfang immer Kombiwetten mit 6 bis 10 Spiele gesetzt mit niedrigem Betrag und hoher Quote, aber das Problem bei Kombi-Wetten ist, man verliert immer alles (außer es tritt der sehr unwahrscheinliche Fall ein, dass es aufgeht). Jetzt mache ich nur mehr Einzelwetten, aber irgendwie komme ich damit auch nicht ins Plus. Ich habe insgesamt eh nur 30€ eingezahlt und ich hänge immer bei 25-30€ fest.
Am erfolgreichsten war ich bei der Europa League-Quali. Einfach auf so ziemlich alle Außenseiter setzen (Quote über 4) in zB der 2. Quali-Runde. Meiner Meinung nach können die Wettanbieter bei diesen Spielen gar nicht so genau wissen, wer Favorit/besser ist. (und so war es auch)
Die Wette wurde platziert, morgen kommt der Screenshot und wie viel das Forum bekommen wird, falls ich gewinne. Jetzt leg ich mich mal aufs Ohr.
- Bearbeitet
Da ist er nun. Mal schauen was drauß wird. Heute hat sich herausgestellt, dass bei Alkmaar 13 Spieler positiv getest worden sind auf das Corona Virus, Spiel wird trotzdem stattfinden. Wenn die ersten drei Spiele klappen, sollte dann am Donnerstag Napoli Zuhaus gegen eine Alkmaar Jugend Truppe das ziemlich leicht regeln können.
310, 95 Euro bekommt im Fall des Falles das Forum, ich denke damit sind wir alle zufrieden
- Bearbeitet
Bei Salzburg bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr ganz sicher, wollte daher eigentlich Patson Daka trifft und Salzburg gewinnt spielen, wär die Quote 2,45 gewesen und vermutlich die bessere Wahl. Nur leider konnte man das nicht bei Tipico spielen, mit meinem hohen Wetteinsatz. Das war auf 25 Euro begrenzt. Daka Doppelpack ebenfalls, kam mir dann noch in den Sinn, ging auch nicht mit 300 bis 500 Euro.
Quote wär aber richtig schön gewesen mit 5,5.
Mitchell normalerweise like ich so etwas nicht, da es keine Motivation fürs Glücksspiel für andere sein soll - aber da es fürs Forum wäre
Hoffe der Betrag tut dir nicht weh, falls es schief gehen sollte. Wünsche dir viel Glück
Part 1 ist schon mal aufgegangen, ich bezweifle, dass die anderen 3 auch noch alle aufgehen, um ehrlich zu sein.
- Bearbeitet
Fuck, sowas ist nichts für schwache Nerven. Das Leipzig Spiel puuuuuh.....
Ich sag lieber nicht viel und halte mich kurz. Hwang war ein unpackbarer Dodl, hat das ganze Leipziger Offensivspiel destabilisiert, wo er drinnen war, ging gar nichts mehr. Hat ja fast alles verstolpert was nur ging.
Gott sei Dank, noch irgendwie gut gegangen. Jetzt folgt Teil 2
Soizburg mocht des