SchonLangeDabei Wieso legt ihr euch eigentlich auf einen Anbieter fest? Wenn ich wette (was selten genug ist), suche ich mir die beste Quote und wette dann halt dort. Die Unterschiede fallen bei größeren Summen schon ins Gewicht.
Austria289 SchonLangeDabei Da muss man sich ja überall jeweils immer anmelden und Geld einzahlen. Das stell ich mir ein bisschen umständlich vor, oder?
Mitchell [gelöscht] Heute Tor Szobo jederzeit, 4er, da hab ich ganz smart 2€ gesetzt Ich hab sogar noch auf einen anderen Schein (mit 8 Euro Einsatz) auf Szobo Doppelpack gesetzt. 18er Quote (!) Das kann man schon mal riskieren.
Austria289 Mitchell Bei mir bei bwin sogar 29.00. Ich setze mal ein paar Cent, dass ich mir nachher nichts vorwerfen kann. Ich verstehe ja sowieso nicht, warum die Quote für einen Vallci Doppelpack bei 15 liegt und bei Szobo ist sie fast doppelt so hoch. Habe ich irgendwas verpasst? 😄
RotWeissRot Austria289 Wird wohl daran liegen, dass Szobo die Standards tritt und Vallci sie ganz gut verwertet in letzter Zeit 😉.
Austria289 RotWeissRot Aber schon alleine weil er Elfmeterschütze ist, ist die Quote schon naiv hoch mMn
Austria289 SchonLangeDabei Eigentlich eh gscheid, nur die meisten (mich eingeschlossen) sind halt zu faul, sich den Aufwand zu machen.
Austria289 Gefällt mir. Marseille habe ich auch gesetzt, aber alles Einzeln, als Student kann ich meinem Budget keine Kombiwetten antun.
Mitchell [gelöscht] Keine Ahnung, bin noch immer dezent abgefuckt. Inter hätte ich ned spielen sollen, da war mir klar, dass es eng werden könnte. Bei Salzburg war der HC Sieg locker drin, aber wollt diesmal einfach ned sein...
Mitchell Mein Geld hab ich wieder zurückerobert. 720 Euro jetzt ausgezahlt mit 100 Einsatz. Leicester gewinnt HC -2 Tottenham gewinnt HC-1 Sparta Prag/Lille beide Teams treffen