Fuck, sowas ist nichts für schwache Nerven. Das Leipzig Spiel puuuuuh.....

Ich sag lieber nicht viel und halte mich kurz. Hwang war ein unpackbarer Dodl, hat das ganze Leipziger Offensivspiel destabilisiert, wo er drinnen war, ging gar nichts mehr. Hat ja fast alles verstolpert was nur ging.

Gott sei Dank, noch irgendwie gut gegangen. Jetzt folgt Teil 2

Soizburg mocht des

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wieso legt ihr euch eigentlich auf einen Anbieter fest? Wenn ich wette (was selten genug ist), suche ich mir die beste Quote und wette dann halt dort. Die Unterschiede fallen bei größeren Summen schon ins Gewicht.

[gelöscht] Heute Tor Szobo jederzeit, 4er, da hab ich ganz smart 2€ gesetzt

Ich hab sogar noch auf einen anderen Schein (mit 8 Euro Einsatz) auf Szobo Doppelpack gesetzt. 18er Quote (!)

Das kann man schon mal riskieren.

SchonLangeDabei Da muss man sich ja überall jeweils immer anmelden und Geld einzahlen. Das stell ich mir ein bisschen umständlich vor, oder?

Mitchell Bei mir bei bwin sogar 29.00. Ich setze mal ein paar Cent, dass ich mir nachher nichts vorwerfen kann. Ich verstehe ja sowieso nicht, warum die Quote für einen Vallci Doppelpack bei 15 liegt und bei Szobo ist sie fast doppelt so hoch. Habe ich irgendwas verpasst? 😄

Austria289
            Wird wohl daran liegen, dass Szobo die Standards tritt und Vallci sie ganz gut verwertet in letzter Zeit 😉.

SchonLangeDabei Eigentlich eh gscheid, nur die meisten (mich eingeschlossen) sind halt zu faul, sich den Aufwand zu machen.

RotWeissRot Aber schon alleine weil er Elfmeterschütze ist, ist die Quote schon naiv hoch mMn

Gefällt mir. Marseille habe ich auch gesetzt, aber alles Einzeln, als Student kann ich meinem Budget keine Kombiwetten antun.

Knapp dran in beiderlei Hinsicht. Szobo Doppelpack, 18er Quote war auch zum Greifen nah...

Ich Trottel hätte Atalanta handicap nehmen sollen 😭😭

Inter führt jetzt auch noch oida

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab auf Unentschieden gehedged bei uns. Werde ich dem forum zukommen lassen