Mitchell redbulls7 Lask HC Sieg Leverkusen HC Sieg Vielleicht noch Milan/Benfica HC Sieg da sind die Quoten nicht besonders berauschend Ansonsten bei mehreren Partien beide Teams treffen wär wohl aufgelegt (Lille/Celtic/Glasgow/Lech)
redbulls7 Mitchell Ja...ich bin noch am Überlegen... Rasgrad trifft Villareal Sieg Sivaspor - Tel Aviv - mehr als 1,5 Einsatz 50 Euro Molde trifft
Chris Bin zwar nicht Mitchell, habe aber auf das hier gespielt: Sorry, Bild wurde zu groß: Tipps: Benfica, Roma, Nizza sowie über 1,5 bei Rangers-Posen, Nicosia-PSV, Lille-Celtic & Feyenoord-WAC
Mitchell redbulls7 Würde ein wenig mehr riskieren. Rapid Molde beide Teams treffen, Sivas 1,5 oder über 2,5, bei Lask würd ich auf Sieg oder HC Sieg spielen, aber wie du möchtest natürlich. Bei 50 Euro Einsatz solltest aber natürlich gut überlegen.
Chris Mitchell uiuiui da wird dir Molde heute den Tag verderben... 😉 der zweite Schein sieht auch gut aus, zumal Ludogorets gerade seinen Coach entlassen hat.
Mitchell Chris Jep. Rapid könnte kritisch werden, aber beim Rest und vor allem beim Lask (auch beim HC) Spiel hab ich ein sehr gutes Gefühl.
Mitchell Glaub das wird nix mehr. Einfach extremes Pech. Lask noch immer unpackbar. Kann nur mir passieren 😁