Glatze Mitchell also ich meinte Chris seinen Wettschein.. 😁 du hast immer noch Leverkusen ohne Gegentor. 😉
aXXit Chris Bei ebay würde man jetzt schreiben: „Top, 1a Ebayer, gerne wieder“. Thx. Freue mich auf deine nächsten Tipps 👨🏻😅
Mitchell Der Kommentar "Tor in Manchester" in den letzten Sekunden hat mir jetzt einige Nerven gekostet. 😂 Nice, auf jeden Fall. Vielleicht nehm ich auch den Cashout. Tipico bietet mir jetzt 106 Euro an Austria289 Das wollte ich auch schreiben, 👅
Austria289 Es haben heute tatsächlich in allen 8 Spielen die Favoriten gewonnen. 3 davon erst Last-Minute, aber Qualität setzt sich eben durch. Mein Top-Tipp war heute übrigens Ferencvaros - Juve beide treffen. Als ich die schwindlige Juve-Aufstellung mit nur einem IV gesehen habe, musste ich den einfach mitnehmen 😄 Mitchell wenn ich du wäre, würde ich den Cash-Out nehmen. So hast 100 Euro und sonst wahrscheinlich 0.
Chris Kombi mit Heimsiegen von Atletico, Gladbach, Ajax und Liverpool gibt auf tipico eine Quote von 3,46.
aXXit So hab mal 2 Scheine abgegeben, wobei man dazu sagen muss, dass der 2. ein Geschenk des Hauses ist (5EUR Guthaben geschenkt). Wish us luck.
Austria289 Hier sind eh so viele Experten, im gegensatz zu mir xD Bei meinem neuen Anbieter gibt es leider nur "asiatische Handicaps" und keine normalen. Weiß wer bzw kann mir wer erklären, was zB Man City -1.0, -1.5 und Man City -1.5, -2.0 bedeutet?
Chris Austria289 ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, weil ich es nie spiele. Aber da gibts bei diversen Anbietern und Wett-Tipp Seiten gute Erklärungen.
Chriti12 Heasd, hab schon wieder den QuotenBoost auf Admiral nicht gespielt. War eine 5er Quote auf Gladbach gewinnt die 1. HZ und über 3,5 Tore im Spiel 😠
Chriti12 aXXit nächstes Mal mach ich es, aber ich hab gedacht, das geht eh nie auf, auch wenn die Ukrainer glaub ich ziemlich im Popsch sind.