aXXit So hab mal 2 Scheine abgegeben, wobei man dazu sagen muss, dass der 2. ein Geschenk des Hauses ist (5EUR Guthaben geschenkt). Wish us luck.
Austria289 Hier sind eh so viele Experten, im gegensatz zu mir xD Bei meinem neuen Anbieter gibt es leider nur "asiatische Handicaps" und keine normalen. Weiß wer bzw kann mir wer erklären, was zB Man City -1.0, -1.5 und Man City -1.5, -2.0 bedeutet?
Chris Austria289 ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, weil ich es nie spiele. Aber da gibts bei diversen Anbietern und Wett-Tipp Seiten gute Erklärungen.
Chriti12 Heasd, hab schon wieder den QuotenBoost auf Admiral nicht gespielt. War eine 5er Quote auf Gladbach gewinnt die 1. HZ und über 3,5 Tore im Spiel 😠
Chriti12 aXXit nächstes Mal mach ich es, aber ich hab gedacht, das geht eh nie auf, auch wenn die Ukrainer glaub ich ziemlich im Popsch sind.
Mitchell Wie schauts für Morgen aus Burschen? Habts schon paar Tipps Das einzige was mir jetzt mal so spontan auffällt ist LASK HC Sieg 2,60 Quote
Bulli13 Habe Cashout gemacht, da ich dachte Ajax schießt keine 3 Tore mehr. Also kurz nach der Halbzeitpause... Jetzt habe ich 60€ statt 260€.... Wie sagte O. Kahn mal? Wir brauchen Eier.
Glatze Mitchell da geht was für dein zu NULL... absolut kein Ausschlag bei den blauen Balken 😳 auch nach 39 min noch nicht!
Austria289 Mitchell AHAHA Can't make that shit up! 😂 Die hätten extra wegen dir schon wieder dem Gegner ein Tor geschenkt (geschenkt ist da ja fast noch eine Untertreibung). Mitchell Oida, der Schein ist ja auch schon wieder zu heftig.