Glatze Austria289 hat der sich nicht gerade über seinen Trainer beschwert? Muskelfaserriss, doch nicht der Trainer
Glatze Chris hat Dortmund nicht getippt und ich hab mir nach den positiven anderen Spielständen Dortmund absichert mit nächstes Tor Lazio zwischen 60 - 75 min.
Chris Spurs haben beim LASK 1,65. Arsenal zu Hause gegen Rapdi 1,40. Tottenham ist noch nicht sicher weiter, Arsenal zumindest theoretisch noch nicht Gruppensieger. Eigentlich sehr verlockend.
Austria289 Bulli13 Ich habe am letzten Matchday auf LASK und WAC getippt und bin voll eingefahren. Ab jetzt wird in der EL nur noch gegen die österr. Klubs getippt. 3er Kombiwette für heute steht schon Sieg Arsenal, Spurs und ZSKA Russen 😂 Das ist eine Win-Win Situation, entweder alle verlieren und ich gewinne die Wette oder ein öster. Klub holt zumindest einen Punkt, was man am heutigen Spieltag ja eh schon als Erfolg verbuchen kann xD
Glatze Chris mach ich ständig, der Wettanbieter muss mich für einen festen Trottel halten. Ich verliere ohne Ende, weil ich meine Nerven mit Tipps gegen Salzburg abzusichern versuche 🙈
Pippo Hab heute auch mal gesetzt 🤷🏻♂️ Unseren Klubs die Daumen - entgegen meiner Tipps - zu halten wird a feste Challenge heute 🤦🏻 Wer ma a Zipfer - pardon - Stiegl aufreißen dann sollte es leichter fallen 😂