Pippo Auf Barca darfst aber auch wirklich nicht setzen😑. Die gewinnen ja nur jedes 2. Spiel in der Liga, wenn überhaupt. Und das ist ja auch nicht irgendwie Zufall oder so, die spielen trotz großer Namen einfach extrem schlecht und sind sehr inkonsistent. Genk hat übrigens zum Teil die dreifache Quote von Barcelona und gewinnt jedes Spiel 😏

Das Wochenende hat wieder sehr geschmerzt. Einzig Liverpool konnte meinen Verlust bisschen lindern. Jetzt auf Salzburg Sieg und dann bin ich back in the game 👀

Juventus zur Zeit übrigens mit Quote 3,3. Bei Juventus ist alles was Rang und Namen hat im Kader (und wird demnach auch spielen). Bei Barcelona zwar auch, aber bei denen fallen Pique, S. Roberto, Dembele und Ansu Fati verletzt aus. Juventus ist in keiner Überform, aber Barcelona doch auch nicht. Barcelona würde eine Niederlage mit einem Tor Unterschied zum Gruppensieg reichen.

Frage: Wenn alle in der 6.Runde X spielen, ist dann PSG erste, ManU zweiter und Leipzig dritter oder ist es dann egal, dass Leipzig das direkte Duell gegen die anderen beiden verloren hat und ManU gegen Leipzig verloren hat und es gilt die Tordifferenz?

Wenn alle X spielen bleibt die Tabelle so ☝🏼

Die Tabelle ist so nur falsch weil PSG 1. ist (habe beide Duelle gegen ManU und das direkte gegen Leipzig auch für sich entschieden.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo vielleicht ist sie ja nicht falsch und erst nach den 6 Spielen zählt das direkte Duell und vorher die Tordifferenz?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Nein, kann nicht so sein (siehe andere Tabellen)

zB

Wie ist die quote für 2:3 bei RBL gg Manu 🧔🏽

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal X2 war bei 4,5 zur Halbzeit. Habs mitgenommen.

Juve Quote war einfach eine 3.0.... hab nur CR7 trifft mitgenommen 🙁

aXXit Salzburg Atletico, beide Teams treffen, 1.50er Quote. Bin noch am überlegen. Wir werden wohl so oder so all-in gehen und ATM wird mind. eins schießen weil Cic.

Einzelwette auf genaues Ergebnis:
          FC Salzburg - Atletico Madrid 3:2
          Quote 23 ergibt bei 5,- einen Gewinn von 115,-

Wäre wohl ein legendäres Spiel wenns so kommt - träumen darf man ja...

Zumindest an 50er daon würde ich spontan ins Forum spenden - für die tägliche astreine Unterhaltung allein schon !! 😀

heute müsste man sich zumindest den Worstcase absichern mit einer Kombi aus Lok Sieg und Atletico Sieg, was eine Quote von über 18 ergibt. Über € 180,- für 10 und wenn es nicht aufgeht sind wir im Frühjahr noch international dabei, also win-win .

Glatze stimmt doch nicht ist mir gerade eingefallen... wenn Lok gewinnt und wir X spielen, dann ist die Wette verloren und wir international nicht dabei 🙈

Halbzeit/Endstand RBS/ATM mit Quote 23.0 wäre auch ein Zockerl wert.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.