14 Tage später

Ich hole den Fredl mal wieder hoch.
Mal schauen, ob das so aufgeht:

Ich hab kürzlich mein altes Bwin Konto wieder aufgemacht und heute einfach mal wild drauf los geklickt..... ohne groß zu überlegen, just 4 fun 😆

2 Monate später

Nach 88374 Jahren endlich mal wieder ein Gewinn. 😅

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris uiii, gab es kein cashout?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze habs nicht genutzt... Muss sagen, Estland ist vor dem Tor deutlich kaltschnäuziger als Salzburg. 🙃

Die Franzosen haben mir meine Kombiwette verhaut... 400 Euro waren fast sicher schon!!! 😔

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 vor allem, wenn man bedenkt, dass der Gegner keinen Torschuss hatte und trotzdem 1:1 gespielt hat 🙈

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze JA GENAU, das dachte ich mir gestern Abend auch, und Giroud 2 Chancen vernebelt die er normal mit links macht....Kopfball...

ein Monat später

Hab heute übrigens over 4,5. Danke an Brenden und Mergim für die Coolness im Abschluss.

ein Monat später

Kuriose Situation grade:

Hab auf tipico Kombi auf Schweiz und Over 2,5.
            Hab Auto Cashout eingestellt bei einem Betrag sehr nahe am eigentlichen Gewinn, eigentlich nur um das Feature mal zu testen.

Jetzt schießt Schweiz in der 85. das 2:1, Cashout wird durchgeführt. Tor zurückgenommen, Wette bleibt trotzdem gewonnen und Geld ist im Account.

Hatte das schon mal jemand?

aXXit hast "Glück" gehabt. Hab auto cashout zwar noch nie versucht, allerdings hätte ich in der gleichen Situation schon einmal cashouten können. Habs nicht gemacht, Tor zurückgenommen, Geld verloren😂

aXXit ja ein Freund von mir, hab nachgefragt. Er hat das Cashout gezogen und danach wurde das Tor aberkannt, war möglich.