Hat schon jemand eine Mail bzgl. Sixpack bekommen?
Sportwetten
pascalp1933 nope kommt erst 2-3 Tage später meistens.
- Bearbeitet
Lurker LGD gelb ist ein Selbstläufer!
Das hab ich nur für die win-win Situation reingegeben holt er keine, ist es fürs team super, holt er eine, ists eben nur für mich super
Lurker Aber ich hätte noch gewartet, bis das Aufwärmprogramm absolviert ist. Bei uns ist da immer ein kurzfristiger Ausfall drinnen.
Stimmt natürlich, aber wenn jetzt neben Mau und Mads auch noch LGD wegbricht, ist eh die gesamte Wette höchstwahrscheinlich fürn Oasch (natürlich sehr übertrieben ). Aber da glaub ich fest dran, dass das heute nicht passiert. Aber ja, sonst halt Pech für mich
Servicepost: Aktuell bekommt man für einen Feyenoord Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied noch eine 12er Quote.
HunglikeHodor wo bei admiral nicht oder?
Frage:
Wettschein mit 16 (!) Spielen - aktuell bei 15 richtigen - es fehlt nur noch Porto - (gegen Moreirense) im Cup heute Abend.
Einsatz war 5,70 - Gewinn wäre 575,- Cashout ist aktuell 395,-
Was würdet ihr machen?
Porto ist daheim normalerweise eine Macht - einfach laufen lassen, oder auf 180,- verzichten und die 395,- nehmen?
FCSalzburg oder auf 180,- verzichten und die 395,- nehmen?
so darfst du das nie sehen, du verzichtest nicht auf 180 Euro, sondern gewinnst 395 Euro.
Grundsätzlich aber von mir: hört auf zu wetten, der Scheiß ist gefährlich.
FCSalzburg Cashout.
Alerion
Ja stimmt. Es gelingt mir seit 2 Jahren, dass ich zwischen 20,- und 400,- Guthaben pendle und nichts eingezahlt habe…
Werde wohl die 395,- nehmen und danke sagen bei Mrs. Fortuna
FCSalzburg Lass laufen und wette parallel EUR 110,– auf X2.
Gewinnt Porto hast du effektiv 465,– (575 abzüglich der gesetzten 110,–). Gewinnt Porto nicht, hast du 451,– bei der aktuellen X2-Quote auf tipico von 4,10.
Alle Matchausgänge also besser versichert als mit den 395,– Cashout.
aXXit kreativer Tipp, aber gegen meine eigene Überzeugung 100,- auf volles Risiko setzen, würde ich aus Prinzip nicht tun.
Ich warte jetzt bis 21 Uhr - vl. erhöht sich der Cashout noch und nehme die Kohle dann einfach :-)
FCSalzburg Hab eh einen Denkfehler gehabt. Aber ich würde solche Partien dann immer lieber absichern.
Auf jeden Fall gute Wette, ist selten, dass so ein Schein überhaupt annähernd aufgeht.
Ach, was waren das doch für Zeiten, als man bei unseren Spielen einfach immer nur “anderes Ergebnis” tippen musste, um fast jedes Mal zu gewinnen.
FCSalzburg Quote wird sinken, da mehr Leute auf Porto Sieg setzen werden je näher der Anpfiff kommt. Die meisten Tippgruppen warten bis zur Aufstellung ab, um dann darauf zu setzen.
Sehr spannende Doku über Wettbetrug vorallem aus dem asiatischen Raum, weiß nicht ob die Doku hier schon mal gepostet wurde.