chrischinger86 Mit dem Kopf fehlt Daghim auch jegliche Präzision, schade eigentlich, weil mit seiner Statur würde er theoretisch ja einige hohe Bälle bekommen.
Ultimate84 Dass Daghim einfach ein komplett überschätzter Eierkicker ist, stellt er sogar gegen einen biederen Regionalligisten eindrucksvoll unter Beweis. Ich hoffe den kauft uns einfach irgendwer ab und man kann das Kapitel beenden.
chrischinger86 Wie viele Kontakte Trummer jedes Mal braucht, um halbwegs schwierige Bälle/Zuspiele unter Kontrolle zu bringen … zum Glück hat er heute den Platz und die Zeit dafür.
Aphox Daghim mit diesen sinnlosen Tricksereien^^ Das ist als würd ich in meiner ersten Klavierstunde glauben ich kann Vivaldi spielen, obwohl ich in Wahrheit nicht mal Alle meine Entchen zusammenbring^^
lm10 Daghim mit dem Rücken zum Tor ist halt einfach ein Witz. Der braucht Platz, klassischer Flügel halt.
Forsti37 Weiß wer, was mit “Jannik/Jacob auf die 2” gemeint ist? Wird die ganze Zeit reingeschrien. Schätze Schuster und Rasmussen sollen hoch stehen, aber warum genau die 2?