Waldherr Ich war gestern auch im Stadion, eigentlich war mir klar, dass der Kuchen nach dem souveränen Sieg in Bergen gegessen ist. Klar, wir sind weiter in der EL, CL wäre für die momentane Verfassung der Mannschaft auch nicht förderlich. Man kann in der ELgegen Mannschaften vielmehr Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln, was angesicht der schwachen Vorstellung im vorigen Jahr in der CL nicht möglich war. Zudem hätte man mit einer etwas couragierteren Leistung Werbung für das kommende Spiel gegen Brügge machen können!
Meine Sitznachbarn, alles noch Dauerkartenbesitzer auf der ,West haben mich gestern allein gelassen. Somit machte ich mit 3 Holländern aus Rotterdam Bekanntschaft, welche sehr nette Leute waren. Sie waren auf Urlaub in Hüttau und wollten sich dieses Spiel anschauen. Allerdings waren sie von der Leistung , bzw. von der Kulisse garnicht angetan! Sie sagten mir, dass im Fejenoord Stadion jedes Spiel mit 48.000 Leuten ausverkauft sei!!!Es war trotzdem ein netter Abend mit netten Leuten und ich habe ihnen meinen zuvor neu erworbenen Fanschal geschenkt, nachdem sie mich vergeblich gefragt haben, ob man diesen käuflich erwerben kann. Ich besitze schon 3 Fanschals, also ist es mir nicht so schwer gefallen.