Ich bin neben dem Auswärtssektor (103) gesessen und hab die ganze Zeit nur die lauten, aber langweiligen Fans von Brann gehört. Ein Gesang war sogar auf Deutsch “Scheiß Red Bull, ihr habt keine Kultur” und ein Ausruf klang so ähnlich wie “Eiergoal”, vermutlich war das auf Norwegisch für “noch ein Goal”.
Mein persönliches Highlight war die Familie neben uns, die extra aus Frankfurt gekommen sind bzw. die Schweizer, die hinter uns gesesessen sind und die Bayern vor uns. Das war so eine lustige Kombi, aber auch gleichzeitig haben mir die alle ein wenig Leid getan, weil sie sich so einen Scheißkick ansehen mussten.
Schiri hat jeden Blödsinn gepfiffen und gelbe Karten nach Lust und Laune verteilt. Onisiwo hätte beim Abstauber einfach nur einen Schritt nach hinten machen müssen. Das war einfach nur schlecht von ihm. Nene hat gefühlt jeden wichtigen Ball verloren, der hat mich richtig zur Weißglut getrieben. Ich dachte fix, dass Letsch ihn in der Pause auswechseln wird. Kitano hat mir richtig gut gefallen 😊
Ahja, @Forsti37 : gute Entscheidung, du hast nichts verpasst!