salzmann In der CL Quali gewinnt man keinen Schönheitspreis. Hauptsache man ist weiter und kann nun mit dem internationalen Geschäft planen. Man hat allerdings gesehen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Aber das war eh klar.
Glatze Brügge kannst vergessen in der Form und mit der Mannschaft. Konzentration auf die Meisterschaft und EL Gruppenphase.
sochindani mhm. ich denke einige hier unterschätzen die norwegische liga doch deutlich im moment. nicht ohne grund sind die in der uefa 5 jahreswertung vor uns. war doch eine unfassbar souveräne vorstellung mit 5:2 gesamtscore. finde doch, das hier viel zu viel gesudert wird. und EL ist auch schon gebucht. playoff wäre hier doch auch nicht einfach geworden. passt.
GehtdiNixau sochindani Hoffe du hast recht. Spätestens gegen Brügge wird man wohl die Wahrheit sehen.
OnlyRBS Mit Gloukh fällt uns leider ein Spieler weg, der solche Spiele mit einem Geniestreich alleine entscheiden kann. Aber ich will mich jetzt nicht immer auf einen Geniestreich verlassen müssen, es muss eine spielerische Steigerung her. Es braucht mehr Bewegung, Genauigkeit und Effizienz im letzten Drittel.
chrischinger86 OnlyRBS Mit Gloukh fällt uns leider ein Spieler weg, der solche Spiele mit einem Geniestreich alleine entscheiden kann. Dafür bremst er die anderen nicht mehr, hat man eh heute schon gesehen, wie die alle ohne ihn aufgeblüht sind.
Spiderman Irgendwie freut‘s mich für Onisiwo und Vertessen, dass es ohne sie noch schlechter wurde. Für die Mannschaft an sich natürlich ein Armutszeugnis. Mund abputzen und als krasser Außenseiter gg. Brügge versuchen, zu überraschen.
mtbulle Spiderman So krasser Außenseiter sind wir da nicht mal mMn…dürfte so ein 65:35 Ding für Brügge sein, auch quotentechnisch.
sochindani Spiderman geh bitte. wir brauchen uns a net schlechter reden als wir sind. brügge wird zu früh kommen für die mannschaft, aber ich würde die chancen da auf 60:40 betiteln für brügge. da sind wir von krasser außenseiter doch weit entfernt. wie gesagt ich denke hier drinn wird der aktuelle zustand der qualität des gegners von heute massiv falsch eingeschätzt. wie damals, als alle glaubten zarate sei geiler als tchoyi. lol
barracuda Steht ein Typ in der „Unterführung“ von der Autobahn mi einem Schild: „Suche gebrauchte Tickets“ Soll ich ihm einen Screenshot von der wallet schicken oder wie? 😅
Aphox MarcoRBS Kann man nur beten, dass das jetzt der Startschuss ist, um nochmal am Transfermarkt ordentlich was zu tun. Ansonsten wird das eine ähnlich enttäuschende Gruppenphase wie letztes Jahr. Denn auf dem Niveau zerlegen uns auch durchschnittliche EL Gegner.