Also nach einem anstrengend Arbeitstag, aber einer soliden Übertragung konnte ich erst jetzt meine Gedanken zu dem Spiel sammeln. Das Gegentor war billig, der Ausgleich sehr schön. Aber danach ist einfach 80 Minuten lang nichts mehr passiert. Sowas kann wirklich nicht unser Anspruch sein.
Wir haben fürs Fernsehen nicht mal Highlights in der 2. HZ gefunden, sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Wenn wir so gegen Brügge auftreten wars das; vermutlich ist die EL sowieso der viel bessere Bewerb derzeit, aber eine ordentliche Heimwatschn brauch ich trotzdem nicht.
Warum Schröder meint, dass wir keinen Gloukh-Ersatz brauchen und Kitano das übernehmen kann, versteh ich nicht ganz. Kitano hat sicher viel Talent, aber wer weiß wie stetig er es umsetzen wird - wir bräuchten halt umgehend Verstärkung. Auch müssen wir unbedingt was im Sturm tun. Ich war kurz im Stadion und der Onisiwo erlauft ja keinen einzigen Ball.
Naja war irgendwie wieder ernüchternd heute. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie die kommende Saison laufen wird, aber mit Euphorie überschwellen tu ich derweil leider nicht.