9ine Immer wieder beeindruckt, dass es Leute gibt, welche im Jahr 2025 noch Probleme mit Geoblocking haben. Einfach VPN und es klappt.
Waldherr mbonheur Ideal wären zwei Siege gegen Brügge und ein 1:0 im PO gefolgt von einem 1:3 oder so.
Lordlumi Waldherr nehme ich so, aber im po sollen wir davor auswärts 1:3 verlieren und daheim trotz 1:0 sieg ausscheiden. Das gejammere, wenn wir einen auswärtssieg daheim noch verspielen wäre apokalyptisch
ryorizer aXXit Ich habe das Hinspiel gegen Bergen in Italien geschaut. Wie schon geschrieben wurde, würde es nur dann nicht gehen, wenn du in einem lokalen WLAN bist.
FATBEAT RBSFlo Eigentlich nicht. Würde uns gern in der EL sehen mit ein paar Wins, bringt uns für die 5-Jahres-Wertung mehr. Welche Wins? Entweder uns geht der knopf auf und wir performen auch in der cl… oder realistischer sind wir kacke und schütten uns in der el in den matches auch an wo wir favorit sind. Siehe letztes jahr zagreb, pilsen ka wen wir noch alles hatten wo wir am papier besser gewesen wären
Waldherr Forsti37 Ist halt auch schwierig. Prag ist dort, wo das Pilsner Bier am meisten getrunken wird… Außerdem, so komplizierte behmische Wörter, wie Prag oder Pilsen, sind auch schwierig zu unterscheiden. Eh ois Ostblock…
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/champions-league-cl-q3-fc-salzburg-vs-club-brugge#vorschau Fans außerhalb von Österreich bekommen die Partie weltweit im gratis RBS-TV-Livestream mit englischem Kommentator zu sehen – mit Ausnahme von Belgien und weiteren ausgewählten Märkten (Details folgen am Dienstag). Es wird einen gratis Stream vom Verein geben @aXXit
salzmann salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ucl-q3-club-brugge-free-livestream-worldwide Von überall aus live mitfiebern: Unser anstehendes Duell mit Club Brugge an diesem Mittwoch, den 06. August um 19:00 Uhr (CEST) wird – mit Ausnahme von Belgien – weltweit und kostenlos zu sehen sein!
salzmann Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie), Valentin Sulzbacher (Oberschenkel), Moussa Yeo (Knie) und Christian Zawieschitzky (Wade). Wir haben bisher bereits die Europa League-Gruppenphase fixieren können, dieser Start war auf jeden Fall sehr positiv. Jetzt ist es unser Ziel, den Sprung ins Play-off der Champions League zu schaffen. Dabei treffen wir auf eine richtig gute Truppe, die es in der vergangenen Saison in diesem Bewerb weit gebracht hat. Wir sind aber schon so selbstbewusst und sagen, dass wir es gegen Brügge schaffen können. Thomas Letsch Auch wenn die Belgier in der Meisterschaft nicht gut gestartet sind, so haben sie dennoch ein starkes Team und viele richtig tolle Spieler. Und sie haben durch die vergangene Champions League-Saison sehr viel Erfahrung in diesem Bewerb. Ich bin mir sicher, dass wir in beiden Begegnungen unsere absolute Top-Leistung bieten müssen, um weiterzukommen. Auch wenn es sich gut anfühlt, dass wir mittlerweile fix in Europa spielen, wollen wir trotzdem das Maximum herausholen und aufsteigen. Mads Bidstrup
Antibus mbonheur gibt’s in diesem Land vielleicht irgendeinen Journalisten der Mal nachfragen möchte was die beiden eigentlich haben und wie lange sie noch ausfallen. Ich find die Kommunikation des Vereins bei unseren verletzten Spielern so dermaßen zum Kotzen.
mbonheur Dystan bei Kawa wussten wir es zumindest. Dass Sulzi und Zawie solange ausfallen, hat uns niemand gesagt