Ultimate84 2 Spiele mehr bedeutet bei uns ja, dass sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Stammspieler verletzt.
Das heißt in letzter Konsequenz, wir sollten eigentlich den Spielbetrieb komplett einstellen, dann gibt es gar keine Stammspieler mehr, die sich verletzen könnten, oder?
Also ich weiß ja nicht… Angst vor schlechten Spielen, vor Verletzungen oder vor Überlastung schön und gut… aber sich als Fan einfach weniger Spiele wünschen, damit weniger schlechtes passieren kann? Da würd ich dann doch mal anfangen zu hinterfragen, warum ich die Spiele eigentlich überhaupt noch anschaue…
Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sich unsere Spieler ohne Spiele nicht verletzen würden… die schaffen das auch so ganz gut. 🧔🏻
Also ich nehme aus Fan-Sicht gern jedes Spiel mit, das ich zu sehen bekomme, vor allem wenn es sich um internationale Pflichtspiele handelt. Und genauso schaue ich uns lieber in der CL als in der EL zu… das ist es doch, wofür wir Jahr für Jahr kämpfen und siegen wollen, oder?