himmlisch1982 mbonheur Lainer übt halt schon mal für unsere zukünftigen Gegner, wie es sich so spielt mit vollen Hosen
Aphox WTF Lainer……… Es ist jedes Mal so unfassbar, dass wir auf dem EIGENEN SCHEISS Rasen unser Material nicht angepasst bekommen. Wir rutschen deppert herum während der Gegner das wohl optimal nutzen kann…. so scheiße!
HunglikeHodor Wenn Rasmussen ein Routinier ist, der die jungen führen soll, spiel ich lieber mit einem weiteren 18jährigen.
Ultimate84 Fußballerisch und vom Positionsspiel ist das mindestens eine Stufe über uns, was Brügge da liefert.
mbonheur m4v3rick finde es auch ok. Wir sind halt recht verhalten und ein bisschen nervös. Zu viel Risiko ist sinnlos, wenn man fußballerisch so drauf ist wie wir aktuell
HunglikeHodor Alter, dieses Pressing ist so unfassbar sinnlos, schreit förmlich nach “wir wollen zwar, haben aber keine Ahnung wie es geht”.
chrischinger86 Ballgewinne wären ja da, wie jetzt von Kitano. Aber ja, den Rest wissen wir eh schon - wenn man gefühlt zehn Ballgewinne für einen halbwegs vernünftig zu Ende gespielten Angriff braucht, ist es eben so.
greez Dass Brügge das Spiel macht kommt uns grundsätzlich eh entgegen und solange Brügge den Ball hauptsächlich in Zonen hat, die weit entfernt vom eigenen Tor sind, beschwere ich mich auch nicht.
aesop_raconteur Wie sollen da vorne auch wirklich nachhaltig schöne Offensivaktionen daherkommen, wenn wir mit teils unterkompetenten Stürmern, und vor allem jedes Spiel mit anderen bestreiten? Ein Königreich für zwei Spieler Marke Soriano und Alan.