m4v3rick aesop_raconteur Die wollen nur aufzeigen, dass man unbedingt noch Verstärkung holen sollte. 🧔
guggi aesop_raconteur Die Viererkette versucht heute Letsch den letzten Nerv zu rauben. Und als Optionen auf der Bank hat man Schuster, Trummer und Terzic lol
mbonheur Brügge ist aber auf jeden Fall in Reichweite würde ich sagen. Rasmussen geht ma am Oasch. Soll er endlich mal einen genialen langen Ball spielen
aXXit mbonheur Wenn wir einen anderen IV hätten, würd ich den schon fordern. Schade, dass Mellberg ausfällt, der ist jetzt schon mind. 1 Level über ihn und hat Potenzial für 8.
aXXit forza_azzurri Der einzige, der seine Bestleistung zeigen kann, wenns um was geht. Genau deshalb wird ihn die PL wollen.
Glatze Raiden123 der einzige, der hinten Guthaben verspielt ist Gadou. Der Rest hat hohe Schulden und kein Guthaben.
Aphox Wir bekommen einfach keine zweiten Bälle weil wir nicht schnell genug verschieben, ich verstehs nicht…
chrischinger86 Wenn man sich die Wunschspieler der letzten Trainer so ansieht (Rasmussen, Clark, Bajcetic), sollte lieber wieder der Klub alleine entscheiden und die Leute holen, die man für geeignet hält.
HerlingBrautland Krätzig bisher auch mister invisible Gefühlt noch keine aktion über ihn… Generell heute bisher sehr zach und behebig wies spielen