louithefatcat mbonheur würde mir gefallen, wenn Nene so ein bisschen hängend hinter Vertessen spielt.
Alerion Ultimate84 bald auch die letzten 10, die Bank ist nicht mal voll besetzt und 2 davon sind eh GK lol
mbonheur Ultimate84 Dr. Bego kann dann auch noch für Schwung sorgen. Hoffentlich reißt sich Diabaté heute zusammen. Der wird sicher nerveln
HerlingBrautland Ich glaube die Aufstellung heute kann sogsr besser funktionieren als alles was wir bisher gesehen haben. Denke Mau und Kitano werden sicher ordentlich Gas geben. Nene scheint ja auch irgenwie treffsicherer zu sein als der Rest der Stürmer die auf der Bank sitzen
pascalp1933 Alajbegovoci hätte von Anfang an spielen können, statt Nene vielleicht? Sonst halt das beste was wir haben, Brügges Aufstellung kann ich nicht einschätzen, wird wohl auch die Top 11 sein, oder?
chrischinger86 Aber gut, Onisiwo hat jetzt eh ein paar Spiele gemacht. Muss für die kleineren Brötchen reichen.
ReinhardS Aktuell beste Elf. In der tiefe jedoch dünn aktuell …. Onisiwo wieder verletzt macht halt wirklich keinen Spaß aktuell .. der kann keinen 3 Spiele am stk spielen…
pascalp1933 ReinhardS der kann keinen 3 Spiele am stk spielen Ist Voraussetzung um bei uns einen Vertrag zu bekommen
CivoknatSnacic alajbegovic ab der 65-70.. is a richtiger balkankicker,enge ballführung,guter schuss,kann mal schnell 2-3 leute in der telefonzelle ausspielen,wird nicht lang dauern dann wird er stammspieler sein.
chrischinger86 Wenn ich das richtig sehe, hat Brügge im Vergleich zur Niederlage am Wochenende in Mechelen zwei Wechsel vorgenommen. Mignolet kehrt statt Jackers ins Tor zurück und Meijer spielt statt Romero in der Abwehr bzw. links als Schienenspieler.