The_Patient Raiden123 Danke für die Info. Nachdem ich eigentlich nur mit Karte bzw. mit Google Pay zahle, wie viel sollte ich ca. mitnehmen für Eintritt, Essen und Trinken?
Forsti37 The_Patient 20€ Eintritt. 1 Essen ≈ 5€ 1 Getränk ≈ 5€ So rechne ich immer bei den Auswärtsspielen.
Johannes031 Felix_09 seit Altach 9.3 wo wir auch knapp 100 waren( führe ja die Auswärtszahlen mit) waren wir nie mehr weniger als wie 150(damals WAC) Also 100 dürften wir normal immer zusammen bringen.
kernoeljunkie The_Patient Kann man Vorort Karten für den Auswärtssektor kaufen? Raiden123 ja, nur vor Ort möglich und mit Bargeld und wenn du eine Samenspende abgibst, sogar nur den halben Preis 🤓
The_Patient AlexRodriguez Vor allem was macht der Dude aus den anderen GIFs im Hintergrund? Das ist so random 🤨
kernoeljunkie The_Patient jaa, ist mir selbst auch erst nach einer Ewigkeit aufgefallen, macht es aber nur noch besser 😂
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/bundesliga-runde-3-tsv-egger-glas-hartberg-vs-fc-red-bull-salzburg Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Sota Kitano (Knöchel), Karim Konate (Knie), Frans Krätzig (Oberschenkel), John Mellberg (Knie), Karim Onisiwo (Oberschenkel), Valentin Sulzbacher (Oberschenkel) und Christian Zawieschitzky (Wade). Natürlich schmerzt uns das Aus in der Champions League-Qualifikation. Aber das Schöne im Fußball ist, dass es sofort wieder weitergeht und wir ein wichtiges Auswärtsspiel gegen Hartberg haben. Sicherlich ungewohnt ist, dass wir aufgrund des Stadionumbaus in der Südstadt spielen. Die Hartberger haben sich zu Recht schon über mehrere Jahre in der Bundesliga gehalten und sind ein Team, das stets über die mannschaftliche Geschlossenheit kommt. Sie sind ein wenig vergleichbar mit unseren bisherigen Gegnern Ried und GAK, das heißt, wir müssen auch in dieser Begegnung von Beginn an zu 100 Prozent da sein. Unser Ziel ist klar: Wir wollen unser Ausscheiden in der Champions League sofort mit einem Sieg in der Bundesliga vergessen machen. Thomas Letsch Auch wenn das Ausscheiden gegen Brügge noch schmerzt, haben wir keine Zeit, um uns damit aufzuhalten und deshalb zu hadern. Wichtig war letztlich, dass wir uns wieder für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnten, der eben nun Europa League heißt. Ab sofort gilt unsere ganze Konzentration schon dem Match gegen Hartberg, denn sie sind ein unangenehmer und aggressiver Gegner. Wir werden auch bei diesem Spiel wieder ans Limit gehen müssen, wenn wir mit drei Punkten heim nach Salzburg fahren wollen. Maurits Kjaergaard