aXXit Wäre auch VIEL zu crazy für Letsch einen 17-jährigen in einem CL-Qualispiel von Anfang zu bringen. Lieber die Sicherheitsvariante. Detto bei Terzic - der will zwar nix lieber als weg, aber Trummer OMG den kann man doch nicht in so einer Partie bringen.
HunglikeHodor Kein Alajbegovic dafür mit Terzic - Letsch machts einem wirklich unfassbar schwierig. Edit: Aber “wir haben keine erste 11” … Letsch wird immer mehr zum Phrasendrescher.
Plumbs HunglikeHodor Aber “wir haben keine erste 11” Stimmt eh. Ich sehe auch keine 11 Spieler, die ich in der Startelf sehen will 🤓
miro Lurker Kommt dann zur Halbzeit, wenn Brügge schon führt. Wenn es 0:0 steht, dann erst in den letzten 20 Minuten. Feiger Trainer → feiger Fußball.
Carboni91 Ich hätte Kerim von Anfang an spielen lassen wenn i ehrlich bin Kommt dann wahrscheinlich rein wenns zu spät ist
chrischinger86 Zum Glück überrascht er mit der Aufstellungsvariante nicht nur die eigene Mannschaft, sondern auch Brügge - die haben bestimmt mit Alajbegovic in der Anfangsformation gerechnet. 🤐😁
RBSFlo zaghi77 ja das ist mir schon klar, es ist nur einfach witzig….Terzic quasi nichts geleistet das letzte Jahr und Alajbegovic in Hochform…..
adihuetter ich find, dass ist die seriöse und logische Aufstellung für heute. Unsere Bank ist eine Katastrophe
HunglikeHodor adihuetter nur ist die Bank ein Wahnsinn - außer Kerim kein potentieller Gamechanger dabei Doch, Daghim. Gamechanger für den Gegner 🧔🏻
aNeuling adihuetter naja, bei der verletzten Liste nicht allzu verwunderlich. Aber Ratkov und Daghim ist ohnehin der Knopf aufgegangen, die kommen dann rein um unseren Sieg ganz sicher zu stellen.
Aphox Ich versteh die Idee schon, Alajbegovic erst später zu bringen…. Die Idee ist halt scheiße! Gwinnen werd ma trotzdem…
RBSFlo Aphox “Ich versteh die Idee schon - die Idee ist halt scheisse” 😂 Den Spruch lass ich mir ausdrucken, geil
Chriti12 Naja, Brügge hätte Alajbegovic wohl von Beginn weg abgeklopft, wenn sie das GAK-Spiel geschaut haben. Mit bissi weniger Konzentration bei den Gegnern bekommt er dann vielleicht mehr Platz zum Game changen. (Ja, ich red mir sein Fehlen in der Startelf bissi schön)
HunglikeHodor Zur Info: Tipico hat einen Booster, damit steigt die Quote von Brügge-Sieg von 1,65 auf 3,30.