pascalp1933 Dystan Seh ich auch so, der Bursch ist 17 und spielt seine erste Saison im Erwachsenenfußball. Ja bitte warten wir noch 15 Jahre bevor er spielen darf der arme muss bitte warten weil Nene Baidoo und Co ja so viel besser sind Meine Güte wenn er schon so gut gespielt hat warum nicht von Anfang an bringen? Was wäre denn gewesen, wenn Yamal auch nie gespielt hätte? Wäre der jetzt so gut? Bitte können wir diese Denkweise abstellen
aNeuling eben, Letsch sagt’s, “zwei sehr schnelle Spieler” und ausgeruht. Dann kommt Alajbegovic frisch nach und alles wird klar.
Buscemi Egal wer spielt, alle 100% Intensität und keine Individuellen Fehler. Dann sehen wir zumindest ein spannendes Spiel.
RBSFlo Na wenn ALLE laut ServusTV ja super-positiv sind, dann bin ich das jetzt auch mal: Prost an alle und gemma Jungs!
Dystan Eine Leistung wie zweite HZ in Bergen, gegen Ried oder zweite HZ gegen den GAK und das am besten über 90 Minuten, dann geht da was. Tippe auf ein 3:1 für uns, Nene, Vertessen und Alajbegovic als Torschützen