Austria289 Denken die Leute hier wirklich das Letsch das Problem ist und wir instant besser werden, wenn er geht? Welcher kommt jetzt leicht und macht uns so viel besser? Letsch hat Rasmussen wohl kaum gesagt, dass er BrĂŒgge in der Schlussphase weiterschicken soll. FĂŒr das finale Ausscheiden kann der Trainer und die anderen 10 Spieler am Feld NICHTS, das war ein Riesenfehler eines Spielers. Zur Erinnerung: Zu dem Zeitpunkt fĂŒhren wir auswĂ€rts 2:1 und kontrollieren das Spiel! Wir waren gerade ĂŒberlegen in der Phase, das Tor fiel ja auch aus einem kontrollierten Ballbesitz, der eigentlich kontrollierter nicht sein könnte.
JA
Schau dir nochmal das Spiel an! 10 min vorm ersten gegentor haben wir 0 pressing gespielt! Kein attackieren! Wir sind hinten drinnen gestanden ohne kompakt zu sein und nur schlager hat uns in der partie gehalten. Klar bekommst du irgnedwann ein tor wenn du nicht mehr mitspielst!
Wenn die spieler nicht mehr können warum wechsel ich nicht?
Wir hatten hz2 keinen torschuss mehr!
Da muss baidoo und vertessen bei 2:0 runter und ich bring daghim und bego! Bego als freigeist hinter daghim auf der 10!
Laufen kann daghim und mit pressen hÀtten wir sie unter druck gebracht wie hz1!
Aber brĂŒgge ist am ball stĂ€rker, die darf ich ned frei spielen lassen!
Selten so einen schwachen trainer gesehen!
Wir sind als verein tod!
Haben vl mehr teamgefĂŒge, aber das erinnert so an angsthasen fodaball!
Ka was bei unserem verein los ist, aber so verlierst dz die treuesten fans, denn den kick kann sich keiner ansehen!
Wenn da rapid, sturm oder wac gespielt hÀtte, wÀre die partie ned schlimmer gewesen, eher besser!
Das hÀtte ich die letzten 10 Jahre nie in den mund genommen so eine aussage!
Bin einfach enttÀuscht