mbonheur greez hundert Prozent, die waren eh offen wie nix nach dem 2:0. Jetzt stehen sie hinten drin. Aber normalerweise sollten wir heute gewinnen.
zaghi77 MenascHe wie gesagt, wir wissen ja nicht was er gesagt hat. Wenn beleidigung a la oasch oder du gschiss… trott… ist zwei mal Gelb gut gepfiffen.
Rainman80 Rasmussen - Gaddou - Mads Wenn die sich den Ball zuspielen, steigt mein Puls in die Höhe. Die ballbehandlung ist grauslich anzuschauen
Kaerntnerbua himmlisch1982 wenn man die zahlen zu andren vergleichen könnte, könnte man ev was draus schliessen.
Ultimate84 Aktuell ist Trummer unser bester fitter AV im Kader, wenn ich mir Lainer (wieder einmal) aus dem Spiel ansehe.
himmlisch1982 Kaerntnerbua Bundesliga - Schiedsrichter 25/26 (Detailansicht) | Transfermarkt https://share.google/CwYWYBJzXUzj4kHb7 Ewige Schiedsrichter Statistik der Bundesliga Anhand dessen würde ich sagen, liegt Weinberger im Schnitt bei den anderen Schiedsrichtern Gibt da auf die Schnelle keine grossen Ausreißer nach oben was Ausschlüsse angeht. 0.05 bis 0.2 Ausschlüsse pro Spiel. Mit 0.15 liegt Weinberger da eh schon eher im oberen Durchschnitt
Ultimate84 Mir fallen nur 2 positive Dinge ein: 2 halbwegs gefährliche Aktionen, 2 Tore. Trummer. Ergebnis ist das eine, aber wie hinig sind wir bitte in Summe sonst.
zaghi77 Ultimate84 naja, den Gegner in den ersten 15 Minuten auch in Betracht ziehen wäre nicht schlecht. Sonst ist es zwar im Vergleich zu vor 4-5 Jahren schlecht aber derzeit ganz ok. Nicht schön aber erfolgreich - das war letztes Jahr eben nicht so. Also nicht allzu negativ sehen, das Ganze.
mbonheur Ultimate84 Diabaté ist auch positiv. Ich denke mit einem halben Jahr Spiele wird der potentieller Camara/Sama Nachfolger
The_Patient Ultimate84 Und man kanns nicht mal gscheid beurteilen, weil die Linzer jetzt mit einem Mann weniger sind. 🫣