Johannes031 AlexRodriguez Und wenns Priske nicht wird, dann kanns potenziell immer noch wer anderer werden, die einen nach wie vor möglichen Daghim-Abgang kompensiert. Weiß ehrlich nicht, warum hier manche so arg rumnerveln Daghim muss erstmal weg. Denke nicht das wir so viele Alternativen haben. Und die Zeit drängt.Oder wartet man solange bis man den Spieler dann nicht mehr nominieren kann für die EL🧔
AlexRodriguez Johannes031 Transferfenster hat bis 5.9. offen. Chill mal bissl, tut auch den Nerven gut.
gerig12 ob ein Tausch Priske für Daghim die Situation so verändert hätte bei uns 🤔 … würde mir etwas hochkarätigere Verstärkungen wünschen in der aktuellen Situation (teure Abgänge), die neue Möglichkeiten und Qualitäten dem Kader zuführen
mbonheur AlexRodriguez der kommt ziemlich sicher für Gulliksen Wird auch überall so geschrieben. Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten als Priske.
Aphox AlexRodriguez Ich hoff halt, dass noch die Zeit bleibt, allfällige Neue dann für die EL noch zu melden. Wär halt ewig beschissen wenn wir wirklich noch einen Pracker an Land ziehen und der darf dann in der EL zuschauen….
gerig12 mbonheur absolut und vorne (offensives MF, Sturm) nach den lukrativen Abgängen von Gloukh und Nene wäre ein technisch starker, spielstarker und/oder schneller Spieler, der uns Räume aufreißen kann auch keine Fehlinvestition
AlexRodriguez mbonheur I know. Aphox Wär halt ewig beschissen wenn wir wirklich noch einen Pracker an Land ziehen und der darf dann in der EL zuschauen…. Man sollte aus dem Gadou-Dilemma gelernt haben.
mbonheur Aphox 2x so deppert kann man fast nicht sein. Schröder spekuliert wohl viel mit Last Minute Transfers aus Top5 Ligen. Wochenende+ Montag sollten gut werden zwecks Unterhaltung. Hoffe ich halt 🧔🏻
AlexRodriguez mbonheur Wochenende+ Montag sollten gut werden zwecks Unterhaltung. Hoffe ich halt Davon gehe ich auch .am schwer aus.
Mani1992 mbonheur hoffe du hast recht mit deiner Vermutung! Bei der Nene Transfermeldung noch groß ankündigen, dass man dadurch jetzt Ersatz holt und dann kommt möglicherweise doch keiner wäre ja ein unfassbarer Fail. Da würde man sich ja nicht nur gegenüber den Fans sondern auch anderen Vereinen und der Öffentlichkeit generell lächerlich und unglaubwürdig machen. Stand jetzt hat ja sogar der viel gescholtene Seonbuchner hinsichtlich Transfers mehr zusammengebracht!
aXXit Mani1992 Bei der Nene Transfermeldung noch groß ankündigen, dass man dadurch jetzt Ersatz holt und dann kommt möglicherweise doch keiner wäre ja ein unfassbarer Fail. Warte noch kurz, dann erklärt dir gleich jemand, dass RS gemeint hat er “will” jemanden holen und nicht er “wird” jemanden holen 👨