Glatze forza_azzurri OK, wusste nicht, dass ein Schuss auf das Tor, wenn er vom Torhüter abgefälscht oder gehalten wird statistisch nicht zählt. Kenn mich da nicht aus.
aesop_raconteur Und sofort wird hinten wieder geschwommen. Mir rätselhaft, wie man unsere Verteidigung verteidigen kann.
forza_azzurri Glatze Ich dachte der war von einem Verteidiger abgefälscht und ist daneben gegangen, ansonsten hättest du natürlich recht. Seis drum, auch 1 Schuss aufs Tor in 30 Minuten ist ein Armutszeugnis.
Ultimate84 Alter das ist so lächerlich, haben wir eigentlich einen Trainer? Was ist das für eine Balance!!!!!!! Uns fickt jeder bessere Gegner her in der Form.
RBSFlo Ultimate84 Der fragt grad Rouven, ob eh alles gut und die Mannschaft super is. Rouven: “Türlich”
CivoknatSnacic haben wir keinen analysten mehr auf der tribüne? sieht doch jeder blinde das diabate und mads sich genau dort positionieren das man sie NICHT anspielen kann. einfache ballwechsel beim pressing würden die linzer keine zwanzig minuten überstehen weils platt wären. so tun wir ihnen den gefallen und spielen beim aufbau immer gleich. dadurch fehlen uns die anspielstationen in der mitte weil beide 6er komplett aus dem spiel sind.. kopfschüttel
RBSFlo 2023 hab ich gewusst, wenn wir Ratkov einwechseln sind wir mit dem Ergebnis schon zufrieden und verwalten. Jetzt ist dieser Spieler mit ABSTAND unsere einzige Hoffnung auf einen Sieg. Eigentlich unglaublich^^
VALON14 Johannes031 was redest du? Grottenkick ist Grottenkick. Die Wappler kommen hier noch gut davon. Alleine die Ballmitnahme von Vertessen, vor Gadous Balleroberung, dafür lachens dich in der letzten Klasse aus.