Flex111 Das Spiel ist zum scheissn..aber wie hat ratkov das geschafft das ihm der Knopf aufgegangen ist ..
Santos_FC Das war ein Abschluß wie es ein Torjäger macht, Ratkov mit Selbstvertrauen, schön. Jetzt noch Vertessen zum 2:1.
Johannes031 Unfassbar was hier schon wieder geschrieben wird chillts doch mal erst ne halbe Stunde gespielt. Ich meide diese Live Threads besser….
VALON14 Johannes031 was redest du? Grottenkick ist Grottenkick. Die Wappler kommen hier noch gut davon. Alleine die Ballmitnahme von Vertessen, vor Gadous Balleroberung, dafür lachens dich in der letzten Klasse aus.
RBSFlo Johannes031 Emotion gehört dazu, wenn man will, dass sein Club endlich aus der Krise kommt. Und ich denke nach 40 Minuten kann man die Leistung schon ordentlich bewerten, findest du nicht? Oder taugt dir unser Auftreten? Glaubst wir holen damit mehr als 3 Punkte in der EL?
Glatze forza_azzurri OK, wusste nicht, dass ein Schuss auf das Tor, wenn er vom Torhüter abgefälscht oder gehalten wird statistisch nicht zählt. Kenn mich da nicht aus.
aesop_raconteur Und sofort wird hinten wieder geschwommen. Mir rätselhaft, wie man unsere Verteidigung verteidigen kann.
forza_azzurri Glatze Ich dachte der war von einem Verteidiger abgefälscht und ist daneben gegangen, ansonsten hättest du natürlich recht. Seis drum, auch 1 Schuss aufs Tor in 30 Minuten ist ein Armutszeugnis.