RBSFlo Ich wills nur nochmal betonen für alle ewig Positiven mit Vereinsbrille: DAS ist unsere derzeitige Klasse. Die Siege davor waren gegen mehr oder weniger derzeitiges Fallobst. Und bis auf ein Match war das alles höchstens zu 40% dezent gespielt. Das Cup-Spiel war auch mies wenn man den Gegner bedenkt und jetzt drückt uns der Tabellenletzte daheim rein. Wir haben einfach keine gute Mannschaft und wir werden in der EL untergehen. Ich kann das einfach nicht glauben nach den letzten 2 Jahren verdammt nochmal
Blackbenz RBSFlo und trotzdem werden sich wieder Etliche finden, die diesen spielerischen Rotz verteidigen. Das ist ganz klar Letsch Territorium
RBSFlo aXXit Wenn wir verlieren is es aber vielleicht die letzte Chance, dass wir doch noch irgendwen kaufen bis zum 2. Wenn wir gewinnen freu ich mich natürlich (auch für dich), aber sie werden sich dann wieder alle einreden, dass eh alles passt.
The_Patient Kaerntnerbua Nein, da geht es nicht. Nur auf der SkyX Stream Box oder am Smartphone/Tablet.
Flex111 Bin auf das pfeifkonzert zur Pause..opss das gibt es bei uns ja nie..weil unsere Publikum leider statisten sind
CivoknatSnacic die spielen das gut die linzer. gutes pressing,und wir haben keine lösung derzeit irgendwas dagegen zu machen. muss er halt maurits in die mitte zentral abziehen beim spielaufbau. bidstrup kann das nicht und diabate wird genauso sofort angelaufen..
aesop_raconteur mbonheur Naja, wenigstens kaufen wir jetzt vielleicht noch jemanden Priske kommt für EUR 15.000.000,00.
guggi mbonheur Naja, wenigstens kaufen wir jetzt vielleicht noch jemanden versuchen wir dann vielleicht noch jemanden zu kaufen FTFY🧔 Freu mich schon aufs Video am Deadline Day, wo uns SD und Spieler öffentlich verarschen
Santos_FC Diese Überheblichkeit kotzt mich an, so tritt man als Salzburg nicht auf. Null Bewegung, Mau und Diabate sehr bemüht, der Rest steht nur herum ohne sich anzubieten.
chrischinger86 Super Flanke eigentlich von Kjaergaard, über solche Hereingaben freuen sich Torjäger eigentlich.
forza_azzurri Ultimate84 Die bisherige Auslosung war für uns leider mehr Fluch als Segen weil damit wurde der Handlungsbedarf völlig falsch eingeschätzt.
The_Patient Kaerntnerbua Die Desktop App am PC ist sowieso ein Dreck. Die Software, die nebenbei installiert wird und deine Prozesse überwacht, dass du ja keine Videoschnittsoftware mitlaufen lässt.