5 Monate später

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wöbers Blick nach dem Motto: Das ist ein Torhüter. 😊
Ich hoffe für Coronel, dass er sich den Sch... hinter Stankovic nicht mehr lange antut bzw. antun muss. Er ist jetzt 24, da sollte er egoistisch an seine Karriere denken und woanders spielen, anstatt hinter so einem Laien-Darsteller eines Torhüters auf der Bank zu versauern.

Ich würde es ihm so wünschen. Auch wenn er nicht besser als cic sein sollte!

Die Tendenzen stehe ja eher schlecht - kann sich das irgendjemand erklären?

Gings um das Fertigspielen der Herbstsaison bei cican?

Was man so hört, bereut Coronel mittlerweile schon, bis 2023 verlängert zu haben. Mit einem kürzeren Vertrag wäre es ansonsten vielleicht auch etwas einfacher, schon im Januar wegzukommen aus Salzburg.

chrischinger86 Ich kann ihn da komplett verstehen. Und wenn man ihm wirklich versprochen hat, dass er mehr Spiele bekommt und das einfach nicht einhält, verstehe ich auch, dass er vielleicht einfach keinen Bock mehr auf uns hat.

Aber uns kann‘s ja egal sein. Bei uns hüpft Cic ja noch die nächsten 100 Jahre im Tor herum🤦‍♂️

DerLord
      Wenn er wirklich weg will, muss sein Berater erst einmal einen Klub finden, der ihn haben will, wo er regelmäßig spielen kann und der auch finanziell so gut aufgestellt ist, dass man ihn entweder fest verpflichten kann oder zumindest mal ausleihen (eventuell mit Kaufoption).

Solange der Berater nichts Handfestes hat, wird es ansonsten schwierig, dann muss er wohl oder übel eh hier bleiben. Coronels Berater ist übrigens Böhm von Grass is green, der hat zB auch noch Alexander Schlager als Klient und dessen Karriereweg war doch recht clever gewählt.

mbonheur
        NY wäre natürlich besser als nichts, aber ich würde ihn schon gerne in einer europäischen Liga sehen.

Ich würde ihn gern bei uns im Tor für mindestens 10 Partien sehen wollen. Ich bin mir sicher das Cic dann keine Chance mehr auf das 1er Leiberl hat.

sepp0815
          So, wie das im Herbst mit der Aufteilung der Spiele gelaufen ist, musste Coronel ja fast schon froh sein, dass er überhaupt das eine Spiel bekommen hat. 😊

Coronel kann man jederzeit gerne statt Cican im Frühjahr als 1er aufstellen, allerdings wenn er top performt wird man ihn dann auch weiter behalten, was wiederum Antoschs Abgang noch wahrscheinlicher macht.
          Weil Antosch als 2er macht keinen Sinn, der braucht Spiele in dem Alter.
          Verzwickte Situation irgendwie....

Wenn es die Vereinbarung mit den vermehrten Einsätzen gibt ist es Cornel gegenüber eine ziemliche Frechheit seitens JM und CF. Ob man da seitens der Vereinsführung schon von Wortbruch reden kann? Natürlich weiß niemand in welchem Rahmen die Vereinbarung gilt aber Cornel hat sich mit Sicherheit mehr Einsätze erwartet als gegen Sturm und Wattens. Klar das der Dauer ist und wohl keinen Bock mehr hat vor allem wenn ein Stankovic eben so ist wie er ist. Da würde ich mir auch ziemlich verarscht vor kommen.

deathwing vor allem wenn ein Stankovic eben so ist wie er ist. Da würde ich mir auch ziemlich verarscht vor kommen.

Eigentlich ist das ein Grund die Karriere wegen Sinnlosigkeit zu beenden, wenn du hinter Cican die Nummer 2 bist 😜

ein Monat später

Schätze er geht zu Bregatino. Die Verträge des älteren 2 und 3 Golies laufen aus und wir haben wohl keine Verwendung. Wäre fast aufgelegt bei dieser Vertragsdauer. Seine Vita bzgl Leihen liest sich halt nicht so gut.

Ob Coronel das Zeug zu einem tauglichen 1er bei uns oder wo anders hätte sei dahin gestellt. Der tut mir dennoch ziemlich leid. Hält letzte Saison als Vertretung nicht schlechter als Cic, wird dann wieder auf die Bank gesetzt außer 2 Einsätzen danach ( Wattens und Sturm ), trotz offensichtlicher Zusage vom Verein bekommt er nicht vermehrt Einsätze und muss sich weiterhin hinter dem Fliegenfänger anstellen. Und jetzt kommt mit Mantl auch ein Konkurrent den man für viel Geld verpflichtet hat. Super da kannst dir dann eh ausrechnen was das für deine Chancen heißt.

Also der will sicher eher gestern als morgen weg vom Verein.