Chris Interessant, dass es anscheinend ein ganzes Jahr wird. Hätte eigentlich nur mit einer Leihe bis zum Saisonende gerechnet. Aber ist wahrscheinlich eh besser, wenn er eine volle Saison in der MLS bekommt.

16 Tage später

Alles Gute in NY Carlos!! Hoffe er spielt dort auch. Na unser TW-Klotz bleibt ja weiterhin hier, also Problem noch nicht gelöst. 🧔

Plumbs
    wer ist denn von uns gut im Umgang mit dem Photoshop? Das Gesicht von Cic drüberlegen, den Namen ändern und mit dem Titel "fixed it for you 🧔" reposten. 🧔

Alles Gute Carlos! Freut mich für ihn. Endlich muss er nicht mehr hinter unserem Fliegenfänger auf der Bank sitzen. Er hat wirklich besseres verdient...

Plumbs Finde ich auch gut, dass man Stankovic die Konkurenten wegnimmt. So kann er sich weiter in Ruhe entwickeln.

Für Coronel sicher eher ein Gewinn. Hoffe, dass er dort spielen wird. Ob wir ihn aber jemals wieder in Salzburg sehen bezweifel ich. Sehe ihn eh dann in USA, näher zur Heimat.

ich wünsche ihm alles Gute. schade, dass man keinen Verein in Europa für ihn gefunden hat.

5 Tage später